Wie schneidet man loch ceran spüle arbeitsplatte

Anzeichnen wo es hin soll Loch mit Bohrmaschine bohren, Aussparung für das ceranfeld/Spüle mnit einer Stichsäge aussägen. Zutaten gibts alle im Baumarkt

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1445 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schneidet man ein loch für ceran und spüle in eine arbeitsplatte

Das Loch natürlich dafür das man die Stichsäge ansetzen kann
Schablone benutzen dann ein Loch Bohren und mit einer Stichsäge aussägen.
Das CERAN umdrehen und da hinlegen wo es letztendlich hin soll! Mit dickem Bleistift umzeichnen.
Dann in den 4 Ecken mit nem genügend großen Bohrer Löcher bohren und aussägen.
Achte aber darauf, dass gerade die Vorderkanten genügend abgestützt sind, sonst bricht es leicht!
Gut Holz
Du kannst auch mit der Arbeitsplatte in den Baumarkt gehen und Dir das Loch schneiden lassen
Wenn Du einen Umriss auf die Platte gezeichnet hast, vergiss nicht:
einen Zentimeter weiter innen schneiden, damit das Ceranfeld nachher nicht durchrutscht
Moin Schatzi
Bist Du aber handwerklich begabt
Huhuuu, Süße!
Naja, den Hinweis mit dem verbleibenden Rand hatte ich vorher noch nicht hier gelesen
Da sind ja schon Dinge passiert, sage ich Dir *vor meine Stirn klatsch*.
*knuddeldrück
Jep.
*schwuppundweg*
Ups,zu groß.Neue Arbeitsplatte kaufen
*knuddelback
Ich habe bevor ich die Bohrmaschine oder Stichsäge angesetzt habe ein Kreppklebeband auf die zukünftigen Ränder geklebt und den Umriss darauf gezeichnet.
Vorteil - Keine Markierung auf der Platte und die Ränder der Arbeitsplatte fransen nicht aus.


beschreibung
Quantenchromodynamik

Wie kann ich Basiszustände, die zur Beschreibung von beliebigen Quantenzuständen in der Quantenchromodynamik -


spule
Welche Drahtstärke muss ich wählen, wenn ich 9A ziehen will? Der Draht soll für das Wickeln …

- spezifizieren! Sollen die 9A dauerhaft fließen? Wird es eine dicke Spule wo möglicherweise der Wärmeabtransport ein Problem werden -- Stromstärke braucht man den und den Durchmesser". Erstmal muss man die Anwendung genauer spezifizieren! Sollen die 9A dauerhaft -


arbeitsplatte
Bevor ich die Säge ansetze.habe ich eine Frage

- Positiv aufegafallen ist, daß die Heizung, welche unter der Arbeitsplatte liegt, auch nach oben abstrahlt, ohne, daß wir ein Gitter -- Arbeitsplatte anpasst. s.o. Ich fange mal an zu Messen und schau, wie viel ich damit rausholen kann, wenn ich die Platte anpasse. -