Wie schlimm gelöschte registry einträge inwiefern schlimme auswirkungen haben man wiederherstellen

Ich musste letztens Einträge in der Registry löschen, da ich dieses Programm anderst nicht von der festplatte wegbekommen hätte. Im nachhinein bin ich mir aber nicht sicher, ob ich einmal dateien gelöscht habe, die nichts mit dem Programm zu tun haben. Wenn es so wäre ist es bisher nicht aufgefallen.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1352 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schlimm sind gelöschte Registry-Einträge? Inwiefern kann das schlimme Auswirkungen haben? Wie kann man diese dann wiederherstellen?

du hättest den Regisrystring auch vorher exportieren können als Datei mit der endung.reg Dann kann man die immer wiede rneu in die Registry importieren mit einem Doppelklick.
WIederherstellungspunkt vor der Löschung wiederherstellen
Kann schlimme Auswirkungen haben, meist aber nicht.
inwiefern würden sich auswirkungen bemerkbar machen?