wie schließe motherboard richtig #Frage - Antwort gefunden!




Laptop fährt nicht hoch, nur einer von zwei Lüftern läuft - Was tun?

Warum fährt mein Laptop nicht hoch und was kann ich tun, wenn nur einer von zwei Lüftern läuft? Wenn dein Laptop nicht hochfährt und nur einer von zwei Lüftern läuft, gibt es einige mögliche Ursachen und Lösungen, die du ausprobieren kannst. Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um das Problem zu beheben: 1. …

Wie aktiviere ich die Onboard-Grafikkarte im BIOS ohne Bildschirm?

Wie kann ich die Onboard-Grafikkarte im BIOS aktivieren, wenn ich keinen Bildschirm habe? Um die Onboard-Grafikkarte im BIOS zu aktivieren, wenn kein Bildschirm vorhanden ist, gibt es mehrere mögliche Lösungswege. Hier sind einige Vorschläge, die helfen könnten: 1. Zurücksetzen des BIOS: Eine Möglichkeit besteht darin, das BIOS auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. …