Wie schließe mikrofon pc

Also hier mein Problem. ich habe ein Mikrofon, dass ich noch von meinem verstorbenen Vater habe. die Anleitung, falls überhaupt eine dabei war finde ich nicht. ich möchte jetzt dieses Mikrofon für ICQ gespräche anschließe und hab leider so wenig ahnung davon, dass ich es nicht hinbekomme. kann mir einer eine anleitung geben, wie ich das mache, wo ich es anschließen muss und so weiter.? ich wäre euch sehr verbunden, da ich es für gespräche mit meinen Verwanten die weit weg wohnen benutzen will!. Vorab

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schließe ich Ein Mikrofon an den PC an?

das hast du doch schon gestern gefragt!
mikrofon in den roten anschluss rein, und fertig
es gibt am Tower vorne oder auch hinten eine Anschlußöffnung,in die der sog.* des Mikrophons paßt! das merkst du mein Geräusch dann in deinen Lautsprecherboxen wenn du es angeschlossen hast; danach ruf über die Systemsteuerung Audio auf und richte die Funktion ein, ist eigentlich ganz einfach
ja sicher, früher hieß es *,. es ist ja nur einer am Micro, und nur dieser paßt
Nee, is was anderes, sorry * sind einpolig und sehen auch etwas anders aus. *g*
Ich vermute aber, dass wir es hier mit einem ganz anderen Anschluss zu tun haben. Das Mikro ist, denke ich, schon etwas in die Jahre gekommen. Früher hat man mit Diodensteckern gearbeitet, da wäre zudem ein Adapter von Nöten.
möglich, dann sollte der User mal in ein Elektrogeschäft gehen und sich beraten lassen