Wie schliesse vw rcd 200 verstärker

Ich möchte gern 2 hoch und mittelton kombis auf die heckablage und einen sub im kofferraum, vorne soll alles so bleiben weil der klang da schon verdammt gut ist für ein standard radio system. Ich weiss nur nicht wie ich den input an den verstärker bekomm ohne das ich vorn etwas verändern muss.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1474 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schliesse ich an einem VW RCD 200 einen verstärker an?

vorne kannst du auch alles so lassen wie es ist, kein problem. du musst aber einen output-chinch *und* eine steuerleitung vom radion nach hinten zum verstärker leiten. output/input wird dir klar sein, aber dein radio muss auch einen steuerleitungsausgang für's an/ausschalten deines verstärkers haben haben , wenn nicht kannst du es nämlich gleich vergessen da dein verstärker dann immer an sein wird.
den verstärker schliesst du so an:
kabel von + batterie nach hinten legen und minus vom verstärker an masse anschliessen, d.h. vom minuseingang des verstärkers ein kabel fest mit einer blanken stelle der karosserie verbinden.


hifi
bei lautsprecher boxen steht doch immer "2 wege" "3 wege" oder "4 …

- gemacht. 4-Wege Lautsprecher von "CATH", Lautsprecher - HIFI-FORUM Das hörbare Klangspektrum wird in den meisten BBoxen -


car
wird ein auto nur mit federn tiefergelegt? wenn ja dann kann man das ja eig. selber machen,…

- Fahrwerk, also nicht nur die Spur, sondern auch der Sturz, sowie der Nachlauf. Also ist eine Vermessung mit Spur und Sturzeinstellung -


200
Würdest du nach Japan ziehen?

- viel wertvoller.d.h. du bekommst n bürger nich für 3euro wie in deutschland sondern für n paar cent.das lohnt Nimm -