Wie schlafe am besten

Ich möchte endlich mal um 22 uhr ins Bett gehen, doch das funkioniert nicht! Ich muss imer bei 1-2 Uhr morgens aufbleiben & dann kann ich eventuell einschlafen! Was kann ich dagegen tun?

12 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1574 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schlafe ich am besten ein?

Bei mir hilft immer Lesen. Villeicht hilfts dir auch?
geh warm duschen und dan sofort ins bett!
dan scgläfst du sofort ein.
mach des 3 bis 4 tage hinteteinander und du gewöhnst dich daran und schläffst automatisch 1 bis 2 stunden früher ein.
Warm duschen, Fernseher schauen, wie alt bist du! Dann geht auch Alkohol Aber nicht in Mengen!
Und Sport
Und mit Sport meine ich nicht Pizzawettessen
Joghurt soll müde machen.
Treib an einem Tag halt viel Sport, sei viel unterwegs.
Dann wirst du auch müde
Iss am Tag weniger Zucker
Sport treiben. dann aber Hardcore Sport, weil es sein kann dass du dann noch weniger schläfst
Ansonsten etwas langweiliges schauen oder mathe lernen, dass macht auch immer richtig müde/macht einen fertig
sport, deinen körper auslasten.
- PS: beine kalt abduschen. soll auch helfen. heiße milch mit honig
Von Heißer milch mit Honig würd ich abraten, es ist zwar angenehm und schmeckt gut, jedoch wird Honig über 30°C toxisch.
Du kannst:
X Sport machen. Geh joggen und renn am ende richtig durch, dass du dich auspauerst, dann nimmst du ein!WARMES! Bad und legst dich in Bett.
X Eine Nacht DURCHMACHEN und dann pünktlich um 22h dich ins Bett legen
Du solltest auf keinen Fall:
Abends Cola Trinken
Abends nach 18Uhr noch was essen
Du solltest dir:
X Einen Ruhigen song à la Tai Chi / reiki anmachen aber nicht laut nur höchsten 30db
je leiser desto besser und dich versuchen auf den Song zu konzentrieren und dir Bilder dazu zu malen (während du im Bett liegst.
Der PC / die Stereo anlage sollte sich nach 1h selber abschalten.
X Dir vor dem Schlafen gehen einen Baldrian Tee machen.
natürlich lebst du noch. Es belastet nur deine Niere, denn die muss das Gift ausfiltern.
Es hält mich auch nicht davon ab, hin und wieder eine zu trinken
*I like
Aber man sollte es halt nicht jeden Abend machen.
am besten schläfste ohne Messer im Rücken ein.
Tablette sind * hast recht
Das war bei mir auch so.Ich habe versucht mit kleinen Schritten also erst umm 24 uhr ins bett dann um 22 uhr dann21 und dann habe ich die Augen zu gemacht(es muss ganz dunkel sein und es darf so wenig mondlicht wie möglich geben,da das ablenkt,denn unser Körper scheidet Teilchen aus unserem Körper aus wenn wir im Tiefschlaf sind,UND nur wen es DUNKEL ist!Wen dies nicht passiert,so kann man krank werden,oder man hat zu wenig Schlaf und dan kann man Nie so richtig einschlafen.Schäfchen zählen bringt auch nichts.Mach die Augen zu und denk dir eine coole geschichte über dich.Was wolltest du immer sein?Z.B ein Vampier.Dann denke du bist ein Vampier und du triffst die Person in die du verknallt bist und ihr heiratet oder so was
Wenn das Alles nicht hilft,dann lege dir ein kaltes,nassen Handtuch auf dein GANZES Gesicht,so das du NICHTS siehst!
Bloß keine Musik oder Räuchertäbchen oder diverse andere Sachen.
Wenn dies auch nicht hilft dann kauf dir ein Knetball und knete ihn und so
UND WEN DAS NICHT HILFT DAN WEISS ICH SELBER NCIIHT!ABER ES MUSS HELFEN
Im App Store gibt es ein App, das die Geräusche im Mutterbauch imitiert. Davon soll man einschlafen.