Wie schafft man kondom platzt

ich frage mich ernsthaft, weil ich es immer wieder höre, wie man es schafft einen Kondom so zu behandeln das er platzt. Allein wenn ich einen von denen unter den Wasserhahn halte sehe ich bestens was der so aushält. Das Volumen kann ja wohl nicht das Problem sein. Wahrscheinlich eher Fingernägel oder Falsche Benutzung? Ich kann es mir nicht vorstellen mir ist das noch nie passiert egal wie heftig es war.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schafft man es das der Kondom platzt?

Ok. es müsste heißen "Wie schafft man es das das Kondom platzt?" Sorry es ist spät.
Sowas zum Beispiel:
hilfe, ich hab heut heimlich nen test gemacht und bin schwanger. Weil hatte sex vor 1 monat und kondom geplatzt bei freund. Ich bin 12 und meine eltern streng muslimisch. Was soll ich bloß tun?
Kondome werden einer Qualitätsicherung unterzogen, sie könne nicht "platzen". Die Tests sind so über jeder realen Belastung, das es mitder Wriklichkeit nix mehrzu tun hat.
Etnweder hat man da Teil falsch benutzt oder man erzählt Müll: Insbesonder dann, wen man behaupte, eine 12jährige Muslima zu sein.
Das Kondom wird wohl oft genau so benützt, wie man es NICHT benützen sollte.
z.B. mit einer Schere die Verpackung aufschneiden, grins.
die deutsche sprache wird übrigens auch oft so benÜtzt wie man sie nicht benÜtzen sollte.
benÜtzen wird in vielen Dialekten als Norm verwendet, genauso wie Streitereien um andere grammatikalische Weltkriege und ja: das wäre dann Blödheit, die auch oft verbreitet ist.
Ich hab noch nie mit - echt wahr.
Kennst du den Vorläufer des telefonsex; so 1960. Ich glaube, Bill Ramsey.
Bei dem Typ rufen die ganzen Verehrer an
" Liebes Susilein; bist dus? "
" Hier gibt es keine Susy. "
Das geht so drei Strofen lang; die Musikbegleitung steigert sich zum Orgasmus. Der Typ wird als erregter, bis er brüllt
" Die Susy ist geplatzt! "
Vielleicht wollte er ja damit nur sagen, der Verhüterli ist geplatzt; und er konnte zum ersten Mal so richtig Lust voll rein spritzen.
Die Musik macht es jeden Falls ganz deutlich; in der ruhephase nach dem Orgasmus folgt noch ein Anruf
" Hallo hier ist Susy; hat jemand für mich an gerufen?
so.
jetzt schmier ´das KOndom mal mit irgendwelchen Massageölen/Bodylotions ein und mach den Wassertest nochmal. ;))))
GS
Gleitgel dürfte ja wohl kein Problem sein. Welche extravaganten Cremes schmiert man sich schon in die Intimzone!.
Aber ich werds, allein des Wissenshungers wegen, mal ausprobieren
Gleitgel sollte wirklich kein Problem sein.
und eigentlich will ich gar nicht wissen, was sich manche wohin schmieren. ;))))
ich sach dann immer. " tzzzz. was die Geilheit aus dem Menschen macht." ;)))))
Bodylotions sind weniger extravagant. und ich bin mir ziemlich sicher, daß es da welche gibt, die die Reißfestigkeit des Kondoms nicht unbedingt unterstützen. sicher nicht alle. aber eben doch einige.
Ich werd ja wohl kaum mit Bodypeeling da ran geh. ach lassen wirs manche sind wohl einfach nur pervers oder dumm.
Man sollte schon zwischen Perversität oder Geilheit und Verhütung priorisieren können.
Es sei denn man will unbedingt ein nicht geplantes Kind. oh man


sex
ab wie viel jahren darf man sex haben

- Gesetz, das es verbietet, dass Personen unter 14 miteinander Sex zu haben. Allerdings gbt eine ganze Latte von Gesetzen, -- was?^^ RICHTIG Sex und das Gesetz: Ab welchem Alter darf man Sex haben? | Planet-Liebe Ist ein wenig komplizierter, -


verhütung
kondome noch gut?

ich hab seit ungefhr einem halben jahr kondome in meiner brieftasche ich weiß aber nicht ob die noch -- die in der brieftasche irgendwie kaputt gehen? wenn ja wie finde ich es raus ob die kaputt sind ohne die zu öffnen? -


kondom
Kann es zu einer Schwangerschaft kommen?

- man den Erzählerinnen Glauben schenken darf! Sex ohne Verhütung nur, wenn man sich im Klaren ist, ob man und wie man mit -- sie ihre Tage hat . Und außerdem. aus dem Anlegen eines Kondoms kann man ein sehr erregendes, lustvolles Ritual machen, -