wie schaffe therapie nicht beendet wird #Frage - Antwort gefunden!




Umgang mit Schuldgefühlen und Ängsten nach einer Trennung

Sind Schuldgefühle und Ängste nach einer Trennung normal? Wie kann man damit umgehen und wann verschwinden sie in der Regel? Das Ende einer Beziehung kann mit Schuldgefühlen und Ängsten einhergehen, was völlig normal ist. In solchen Situationen ist es wichtig, sich selbst Zeit und Raum zur Verarbeitung zu geben. …

Umgang mit traumatischen Erfahrungen in der Schule

Was kann man tun, wenn man von einem Lehrer angefasst wurde und immer noch unter den Traumata leidet? Es tut weh zu hören, was du durchgemacht hast. Du bist nicht verrückt und übertreibst nicht, deine Gefühle sind verständlich und wichtig. Es ist nicht einfach, mit traumatischen Erfahrungen umzugehen, besonders wenn es um eine Autoritätsperson wie einen Lehrer geht. …

Warum fühle ich mich traurig, wenn mir Frauen Komplimente machen?

Warum empfinde ich Traurigkeit und ein Gefühl von Wertlosigkeit, wenn mir Frauen Komplimente machen? Das Gefühl von Traurigkeit und Wertlosigkeit, das du empfindest, wenn dir Frauen Komplimente machen, kann auf verschiedene Faktoren zurückzuführen sein. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Emotionen normal sind und viele Menschen ähnliche Erfahrungen haben. …

Hilfe! Wie kann ich Mobbing vergessen und damit abschließen?

Wie kann ich das Mobbing vergessen und damit abschließen? Ich will nicht mehr daran denken, aber ich tue es immer wieder und schaffe es nicht, es zu vergessen. Das Erleben von Mobbing kann traumatisch sein und tiefe Spuren in einem Menschen hinterlassen. Es ist wichtig zu verstehen, dass das Vergessen und das Abschließen mit dem Mobbing ein Prozess ist, der Zeit und Arbeit erfordert. …

Umgang mit einem Seitensprung/Affäre in der Partnerschaft

Wie kann man den Seitensprung/Affäre des Partners verarbeiten und überwinden? Die Entdeckung, dass der Partner fremdgegangen ist, kann für den Betroffenen ein schwerer Schlag sein. Es wirft viele Fragen auf, löst Schmerz und Zweifel aus und kann das Vertrauen in die Beziehung stark erschüttern. …