Wie schaffe sims 3 einfach tierisch flüssig

ich habe mir vor Kurzem Sims 3 - Einfach Tierisch gekauft. Habe Sims 3 wieder neu Installiert und Einfach Tierisch direkt dazu. Zu nächst hatte ich das Problem dass das Spiel alle 10 Minuten Abstürzte was ich aber selbst beheben konnte. Nun konnte ich ganze 3 Stunden unbehelligt Spielen. Dann aber begann das Spiel zu haken. Also es stoppt alle 5 - 10 Sekunden für etwa ne halbe Minute. Dann läuft es ein Paar Sekunden und hakt wieder. Ich hab meinen Pc mehrmals mit CCleaner gesäubert, es in einer anderen Nachberschaft versucht und Problemberichte an Windows geschickt. Außerdem überprüft ob es Kompatibilitäts Probleme gibt und das Fenster mal minimiert. Die Grafikleistung aufs Minimum reduziert und den Pc nach etwas durchgechekt was ich wieder vergessen habe. Was kann ich sonst noch versuchen, mal abgesehen von Wieder Installation die ich nun auch noch ausprobieren werde?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schaffe ich es Sims 3 Einfach Tierisch flüssig zu spielen?

So. An Grafiktreiber und Karte liegt es nicht.
Da fragst du was. Ich würde es liebend gerne überprüfen aber ich weiß nicht wie. Mir wurde bereits von einem anderen Spiel nahe gelegt den Treiber zu aktualisieren aber ich weiß nicht wie ich rausfinden kann welcher das ist.
Weißt du was für eine Grafikkarte du hast?
Ich bin mal hier auf Grafikkarten Name anzeigen gegangen und wie sie sehen sehen sie nichts. Ich glaube nicht dass der Name aus einer 4 stelligen Zahl besteht. Was aber des öfteren auftaucht ist das Wort/der Name NVIDIA. Lustiger weise habe ich da ein Update dafür gefunden, es benutzt also installiert und meine Grafikkarte ist daraufhin nicht mehr "vorhanden" gewesen. Laut Sims nicht verfügbar oder so. Frage ich meinen Pc nach NVIDIA dann sagt der mir: NVIDIA Control Panel. Klicke ich darauf kommt folgende Meldung: The NVIDIA Display Panel extension cannot be created. Possible reasons can be include: Version miamatch.Reinstalling Display drivers may solve this Problem. Das werde ich mal versuchen.
mhm es wäre auch möglich das die Installations CD defekt ist
mal zur info: in zukunft keine berichte mehr an microsaft schicken.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


spiel
Wie nannte man gleich nochmal.?

- und heute wahrscheinlich auch noch. Im Grunde konnte man spielerisch aus verschiedenen Formen diverse 2D-Figuren nachbauen. -


sims
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- Stadt liegen? Es wäre das erste Spiel das ich in Riverview spielen würde. für ! - hat nicht funktioniert. Wenn ich in den Ordner von Die Sims gehe sind da die Spielstände unter "Saves" gespeichert, -- spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr -