Wie schaffe meien brüste schneller wachsen

ist hier die frage wie oft du bei der brust verteiung hier gerufen hast

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1415 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie schaffe ich es das meien brüste schneller wachsen?

Wie alt bist du denn? Ich würde mal sagen das du dir zeit lassen musst das wird schon
nichts einfach abwarten bis kommt was gott für dich vorgesehen hat
hormone, aber nim die richtigen sonst wächst dirn bart du bekommst ne tiefe stimme und bekommst noch ne nudel
ich weiß nur, dass man burschen, die noch am anfang der pubertät stehen und wissen dass sie ne geschlechtsumwandlung wollen, dass man denen dan weibl. hormone gibt damit denen brüste wachsen, weiß aber nicht ob das auch in deutschland bzw. österreich verwendet wird bzw. erlaubt ist