Wie sagt man wünscht jacqueline französisch

Bitte hilft mir ich bin hier am verzweifeln.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie sagt man , wünscht dir Jacqueline '' auf Französisch?

Jacqueline t'envoit des salutations chaleureuses.
je t'embrasse , J. ich umarme dich , J.
amicalement, J. mit herzlichen , J.
Bisous" oder sogar "gros bisous" = Küssschen, dickes Küssschen,
wie mans in Frankreich halt so macht


deutsch
Aussprache : Warum?

- Geschlecht kann es auch völlig korrekt zwei unterschiedliche Aussprachen geben. So zB bei Colonel. 2.) Das i ist nie lang. Auch -- mir gedacht, wenn hier schon die Rede von korrektem Hochdeutsch und dialektalen Unterschieden ist, dann schau ich doch -- Standardsprache, doch auch in der gibt es Varianten. So kann man zB völlig korrekt die oder das E-Mail sagen. Genauso wie -- Unterschieden ist, dann schau ich doch mal, was der Duden dazu sagt. Mathematik mit Betonung auf dem i. [österr.'ma.] Somit -


sprache
kennt jemand typische wörter aus siebzigern und achtzigern, die man heutzutage kaum mehr …

knorke groovie hipp schnieke das hat Pfiff schwofen fetzig . Wählscheibe am Telefon verbleites Benzin Raider das


sprachen
Kann mir einer das "chinesische Zeichen"-Alphabet nennen und sagen wie es ausgesprochen …

- 000 Schriftzeichen. Viele unterscheiden sich in der Aussprache nur durch die Tonhöhe und/oder Sprachmelodie. Das dürfte -- Alphabeth aus chinesischen Zeichen Hiragana wird gesprochen, wies geschrieben wird^^