Wie router d link 615 reconnecten

Ich gehe über das Modem Thomson 540 ins Inet. An das Modem hab ich noch den D-LINK DIR-615 angeschlossen, der ja wiederum mit dem PC verbunden ist. So, nun kann ich aber beim JDownloader den Router net auswählen und wollte fragen, wo ich denn ein passendes Script finden könnte? Oder vielleicht andere Lösungsvorschläge, wie ich reconnecten kann? Mein Inet-Provider ist Kabel Deutschland.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1553 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich beim Router D-LINK DIR-615 reconnecten?

Hier gibts ne Anleitung dazu, ist etwas aufwendiger weil der Router vor dem Neustart noch eine neue MAC verpasst bekommen muss, sonst bleibt die IP gleich
gulli:board
ob du einer.exe aus solchen Quellen trauen willst ist natürlich dir überlassen, ich würds nicht auf dem PC haben wollen
Hmm, eig hast recht, aber naja, man muss etwas Risiko im Leben eingehen xD
Ich kann mich mit solchen "One-Click-Hostern" ja mal auseinandersetzen, vllt schreib ich noch ne Batch-datei, die mein eigener Oneclickhoster ist. Trotzdem , ich probiers gleich mal aus


jdownloader
Ich kann beim JDownloader meine IP nicht ändern

- einen Router zwischen PC und DSL-Leitung, oder? Du musst in JDownloader Typ und Modellbezeichnung des Routers und das Password/Login -- das DSL-Password! tja tja. weil eine IP adresse so was wie die "Nummer" eines rechner. eines der grossten deutschen -


skript
PDF Dateien durchsuchen lassen und das Ergebnis in Excel ausgeben lassen. Hat da jemand nen …

- manchmal einfach zuviel Zeit kostet würd ich mir gern ein Skript oder ein Makro oder ähnliches erstellen das mir das Suchen -- nicht einbauen. Hab zwar schon gegoogelt aber leider irgendwie nichts brauchbares gefunden. Bin da auch eher noch ein -


reconnect
reconnect bei DLINK Dir-600

Kann mir jemand helfen wie ich meinen DLink Dir 600 reconnecten kann? Router einloggen und unter Status -- Parts, und ich nicht jedes einzelne anklicken will beim Jdownloader musst du dir das passende Script suchen und dann alles -