Wie reinigt man röntgenbild ohne bild beschädigt wird

Auf einem Röntgenbild ist irgendwas Klebriges, aber ich weiß nicht, wie ich es sauber bekomme, ohne dass es Flecken kriegt , die Farbe abgewaschen wird oder zerkratzt.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie reinigt man ein Röntgenbild, ohne dass das Bild beschädigt wird?

einfach mit wasser abspülen, ohne reiben
Du könntest es mit Aceton oder Spiritus probieren …
ehm. BELEGE verunsichern nicht die frager.
gecheckt ;)?
ja
nein
bitte antworten
immer auf etWAS gefasst!
Bonbon
Auf keinem Fall Aceton verwenden! Nur Wasser evtl. etwas Spiritus hinein und vorsichtig mit einem weichen Tuch darüberwischen. BVorher kannst du an einer Stelle probieren, aber so geht das gut ab auch die Fingerabdrücke.


flecken
Beschichtungsflecken am Naturstein? Flecken am PE basis.

- Steine mit graue Flecken. wenn die Steine nass sind sind die Flecken milchig weiss wie ein Film. Erklär mal grad was das für -- abputzen.Wenn es geht ist dein Problem behoben.Damit bekommt man auch die Zementschleier weg auf Granit.Aber VORSICHT nicht -


reinigen
wie bekomme ich mein ceranfeld sauber

- tatsächlich effektiver als der Schaber und die Pads, weil feiner. Kratzer gehen allerdings nicht raus, aber Schatten sind hier verschwunden. -- dann hast du wohl leider pech gehabt. Habe leider auch Flecken in meinem Ceranfeld, welche ich nicht mehr wegbekomme. -- CeraClenn oder so ein Scheuermilch haltiges Zeugs. Letztlich wird es sauber poliert, ist tatsächlich effektiver als der -- übergelaufen. Ich habe nun eingebranntes in meinem Ceranfeld. Wie bekomme ich das bloß raus?Ich habe diese Schattierungen -


kratzer
feine Kratzer aus Autolack entfernen?

- verschwinden gehts auch irgendwie schneller oder einfacher! diese kratzer-entfern-stifte werden nicht viel taugen oder`!- Dem restlichen Lack tut das nichts. Im Ausland würde man deine Sorge nicht verstehen, denn da gehören so Kleinigkeiten -