Wie reinige logitech tastatur am effektivsten

Ahoi, hab hier mal die Antworten zur gleichen Frage gelesen und ein Vorschlag war die Tastatur in die Spülmaschine zu stecken. Das soll wohl funktionieren, solange es sich nicht um eine Funktastatur handelt und man danach die Tastatur gut trocknet.

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1488 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie reinige ich meine Logitech Tastatur am effektivsten?

Spülmaschine is krass. Würd ich nur machen, wenn man irgendwas klebriges drübergeschüttet hat. Nach dem Spülgang in jedem Fall reichlich mit destilliertem Wasser nachspülen, damit keine Ablagerungen entstehen. Falls nur einzelne wenige Tasten hängen, auseinanderbauen und nur diese reinigen. Ansonsten nur mit Kunststoffreiniger oder feucht mit ganz wenig Spüli abwischen. Da gibts auch speziell feuchte Tücher im Zubehörhandel, die wirklich gut funktionieren. Die machen selbst Nikotin platt und sind auch für den Bildschirm geeignet.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


reinigung
Was hilft gegen hartnäckigen Schmutz auf der Terrasse?

- uns. Dafür haben wir den hier gekauft: Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Home im Test • NEU • Damit sind die Platten aber -- aber echt gut hell geworden. Ich war schon überrascht, wie dreckig die eigentlich wirklich waren, das fällt einem -


tastatur
Wieviel Anschläge hat man durchschnittlichem beim Tippen?

Der Weltrekord liegt bei 955/Min. Also ich lag damals vor etlichen Jahren, als das mal getestet wurde, auf einer