Jemand anleitung geben wie man ibm thinkpad notebook r 50 recovery dvd erstellen

Ich habe keine Bedienungsanleitung dafür und bei IBM Access wird nur gesagt,das man es machen kann,aber nicht wie!Ich habe schon einmal mit der Werkswiederherstellung,die auf einer versteckten Partition ist,gemacht aber wenn meine Festplatte mal den Geist aufgibt,wäre sie ja weg.Irgendjemand von euch wird das ja schon mal gemacht haben.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1370 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Kann mir Jemand eine Anleitung geben,wie man beim IBM Thinkpad Notebook R 50,eine Recovery DVD erstellen kann?

Frag mal nach bei MANUALFOX - Ihr Suchagent für Bedienungsanleitungen
Die finden Dir jede Anleitung, auch von IBM Thinkpads
dir!war zwar nicht kostenlos,aber das ist mir die 8€ wert,denn nach dem Manual habe ich schon gesucht seit dem ich mein Notebook habe


notebook
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- scheint es noch nicht zu geben. Ein Vergleich mit anderen Notebooks dieser Art ist einfach, denn es gibt nicht viele. Das -- Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


recovery
DVD`s spielt aufgenommenen TV-Aufzeichnungen nicht mehr ab

- Freundin gefunden, die einen -Recorder hat und dort meine DVD`s finalisieren lassen.- anschließende Konvertieren für so schwierige Fälle? Oder hat jemand eine super Idee? schon mal! Mit dem SMPlayer kannst Du -- bügeln. Das lässt sich mit anderen Geräten nicht wiedergeben. Einzige Chance: Habe abschließend nur eine Freundin gefunden, -


ibm
Was ist neu am IBM Thinkpad T61 im Vergleich zum T60? Lohnt sich ein Wechsel?

- lohnt sich der wechsel nicht! erst mal: er heisst lenovo Thinkpad, weil IBM die verkauft hat. neu ist der 16:10 Bildschirm, -- Ich finde das neue Bildformat schöner - zumal wenn er wie bei Lenovo einen matten Bildschirm bietet. Billigmodelle -