Wie rasiert sich man mann am schmerzfreisten hodensack

am besten von der frau machenlassen oder garnicht, muß nämlich nicht sein.

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1480 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie rasiert sich man sich als Mann am schmerzfreisten seinen Hodensack?

Nassrasur mit Frauenrasierer, die hat noch ein Schutzmetallstreifen.
Reaisergel druff - Haut straffen - Mit dem Strich?
Würd ich jetzt mal so tippen *lach* die Herren dürfen mich aber gerne mal aufklären *gg
hey gio. hab dich die woche über vermisst. wünsch dir ein schönes we. c ya
am besten gar net is die schmerzfreieste methode
wenns aber dann doch sein sollte würd ich ma auf rasierapparate tippen denn da besteht nicht so die gefahr sich zu schneiden was ja mit schmerzen zusammenhängt.
in diesem sinne
viel spaß
PS oder wie oben gesagt einfach von der frau machen lassen wenns weh tut is sie schuld.
und mit haut straffen des klappt dann doch net so gut beim sack is schwieriger als bei den beinen
am besten nass. nicht mit dem trockenrasieren. wichtig ist, den rasierschaum bzw das gel einwirken lassen. dann einfach "lang ziehen" und mit der klinge rüber. ich rasier vom penis nach unten und vom tiefsten "Hängepunkt" zum damm. an den seiten dann zu den beinen hin.
Wir haben doch jetzt hier diese wunderbare VDO-Funktion. Kannst Du Dich nicht bei der nächsten Frisur filmen.?
aber mach dann am besten was stylisches. irokesenschnitt oder so wär echt mal geil
LOL
Wie geil ist das denn hier! Auch wenn das ernst gemient ist hier ich finds lustig worüber man sich denn kopf zerbrechen kann
ihr seit hohl euch über sowas lustig zu machen
ich finds einfach nur normal sich zu rasieren