Wie rasiert man sich am besten beine ohne immer schneiden

Also ich rasiere mir immer die Beine schaff es aber mich immer zu schneiden das tuht zwar nicht weh sieht aber doof aus wie rasiert man sich am besten hoch runter, runter hoch oder wie? Bitte sagt es mir HILFE

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie rasiert man sich am besten die Beine? ohne sich immer zu schneiden?

also ich meine nicht ürgentwie wachs oder so.
will auch keine anderen artzen um die haare zu entfernen sondern nur wie man richtig rassiert nur so ich rasiere nass
Auf jeden Fall mal nicht mit stumpfen Klingen. Find für dich den Rasierer, mit dem du am besten klarkommst und.Übung macht die Meisterin.
Der Nassrasierer sollte mindestens 3 Klingen haben, alles andere ist Schrott. Versuche mal von unten nach oben zu rasieren, da die Haare ziemlich dünn sind.
Im Endeffekt gilt es genau die Sachen zu vermeiden die zu Rasierbrand führen könnten. Hier die wichtigsten Aspektpunkte:
1. - Vor allem die AferShave-Produkte.
3.) Einen geeigneten Rasierer wählen. Diese Thematik ist zu umfangreich für hier. Hier gibt es unzählige Informationen: Rasierer24.info - Wir haben deinen Rasierer - Rasierer im Test - Nassrasierer - Trockenrasierer - Rasierhobel —
4.) Nie gegen den Strich rasieren - Hierdruch steigt das Schnittrisiko enorm!
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen


rasieren
erwarten Jungs dass man unten rasiert ist?

- man selbst nicht tun würde. aber manche männer rasiern sich unten auch, also das beste wäre wenn du dich mit deinem -- Ich finde es schon hygienischer, wenn eine Frau unten rasiert ist - oder zumindest eine Kurhaarfrisur trägt. Gleiches -- ein Mann erwartet, besser ist`s , dass DU weisst, was und wie Du es willst. Egal ob Rasur oder etwas anderes. Ich finde -


beine
was kann man tun, wenn man sehr schnell abnimmt um das bindegewebe straff zu halten?

- abnimmt wird ja automatisch das bindegewege an po bauch beinen lockerer. kann jemand tipps geben um dieses weitläuffig -- beste ist es, wenn du dir eine sportart findest, die dir am besten gefällt und das einfach so regelmäßig wie möglich machst -


richtig
Heißt es VEREINIGEN oder VEREINEN?

- beide Begriffe. "Vereinigen" benutzt man besser, wenn man die Bildung einer konkreten Organisation oder Gruppierung -