wie rasiere mich am besten hals #Frage - Antwort gefunden!




Rasieren mit 13 - Wie kann ich meiner Mutter davon erzählen?

Wie kann ich meiner Mutter mit 13 Jahren mitteilen, dass ich mich gerne an den Beinen und Achseln rasieren möchte und dabei um einen passenden Rasierer bitten? Es ist völlig normal und verständlich, dass du dich mit 13 Jahren an den Beinen und Achseln rasieren möchtest, um dich wohler und selbstbewusster zu fühlen. …

Achseln rasieren vor dem Baden im Salzwasser: Brennt es?

Kann es brennen, wenn ich mich vor dem Baden im Salzwasser rasiere? Wie kann ich das vermeiden? Das kann tatsächlich passieren, wenn du dich beim Rasieren schneidest oder die Haut leicht verletzt. Salzwasser kann an den verletzten Stellen ein leichtes Brennen verursachen. Es ist jedoch auszuhalten und geht schnell vorbei. …