Wie profil cosmiq löschen

Wie kann man sein Profil bei COSMiQ löschen? Unter Profil bearbeiten finde ich nichts. So eine Option sollte es in den Zeiten von Datenmißbrauch auf zig sozialen Netzenwerken für Benutzer geben?

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man sein Profil bei COSMiQ löschen? Unter Profil bearbeiten finde ich nichts.

Recht umständlich. aber. Wie schickt man eine PN an einen Mod?
auf dem Mod sein profil gehen und dann auf nachricht schreiben
dz kannst es zum Beispiel hier machen:Experte MTG weiß Rat zu Cosmiq, mode und lycos iq
genauso wie eine pn an irgendjemanden hier - dessen profil suchen, auf nachricht schreiben klicken, schreiben und wegschicken
Der erste Antworter ist ein Mod, anklicken, Nachricht klicken und dein Anliegen schildern.
Eine Option "Mitgliedschaft kündigen" in der Profilverwaltung wäre benutzerfreundlicher - und würde mehr zur informellen Selbstbestimmung beitragen. Unnötig kompliziert und Infos versteckt in FAQs. In Zeiten der Übernahmen von Portalen durch Medienhäuser und Skandalen a la StudiVZ stößt sowas sauer auf.
du musst einen moderatoren fargen ob er es dir löscht

Wie kann ich mein Profil auf COSMIQ löschen?

Ganz einfach eine Email an:
[email protected]
Du mußt Deinen Nick und das Passwort mit angeben.
Alex2U

Wie kann ich mein Profil bei COSMiQ löschen?

Ich kann aber net auf Kontakt klicken, weil bei mir irgenso was net installiert werden kann. Und des andere versteh ich nich so ganz.
schreib Schmiegelmann, er ist ein Moderator.
oder einfach frage stellen bitte moderator melden möchte acc löschen
PN an Schmiegelmann
http://www.cosmiq.de/exp/show/schmiegelmann/
Schreib eine PN an einen Moderator mit deinem Löschwunsch.
Die hats ja nicht lange ausgehalten hier …
Bitte meiner profil und ganz bei COSMiQ löschen.
Keine Intresse mehr.
V.Dank
Mit freuntlichen Grüssen
Magdalini Allgaier
[email protected]