Wie pdf dateien twinui öffnen

Hi, ich konnte bisher immer ohne Probleme pdf.-Dateien mit Twinui öffnen. Ich kannte das Programm vorher nicht, jedoch hat alles geklappt und ich habe einfach mal angenommen, dass das bei Windows 8 so Standard ist. Jetzt wollte ich ganz normal wieder eine pdf.-Datei öffnen und der Computer schlägt mir auf einmal Word vor. Damit konnte ich es nicht öffnen. Ich habe mich gewundert, wieso er mir nicht - wie sonst auch immer - Twinui vorschlägt. Dann habe ich andere Optionen durchsucht, aber Twinui wird mir nicht angezeigt. Das Einzige, was mir beim Öffnen helfen konnte, war Adobe. Aber ich möchte wieder wie gewohnt Twinui nutzen. Wisst ihr, ob das im Rahmen eines Updates abgeschafft wurde oder ob das ein Problem in den Einstellungen ist?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich pdf.-Dateien wieder mit Twinui öffnen?

PDF-Datei öffnen mit TWINUI? - Microsoft Community
Mach Dich hier schlau.
Windows 8: Was ist twinui? - CHIP
Die DLL-Datei "twinui" ist für die Benutzeroberfläche des Systems zuständig. Sie verwaltet beispielsweise Icons und andere Symbole, die unter Windows 8 verwendet werden. Zudem werden verschiedene Abläufe geregelt – etwa der Systemstart auf den Startbildschirm anstatt auf die Desktop-Oberfläche. Gerade auch im Hinblick auf die kommende Windows-Version 8.1 ist die "twinui" von Bedeutung: Sie soll ermöglichen, dass Windows nach dem Start wieder den Desktop anzeigt. Mehr dazu lesen Sie auch in diesem Artikel.
Windows 8: Was ist twinui? - CHIP
PDF Reader z.B.
PDF-XChange Viewer - Download - CHIP


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt -


pdf
Wie wandele ich eine pdf Datei in eine word datei, um sie wieder bearbeiten zu können?

- Hersteller xyz laden. Dann einfach installieren, starten, pdf öffnen und bearbeiten. Kennst du dich damit aus? werde es versuchen. -- nicht rückumwandeln lässt. Es sind ja auch nicht alle.pdf-Dateien aus Word entstanden. http://www.pdftoword.com/de/ ! bitte. -