Wie passwort knacken

Hallo erstmal Ich habe in meinem Samsung star handy vor einem jahr eine sim - sperre aktiviert , aber jetzt habe ich eine neue sim karte und er akzeptiert sie nicht , aber ich weis das sim-passwort nichtmehr. Gibt es da irgentwelche tricks um es zu knacken?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1502 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

SIm-passwort knacken aber wie?

Habe das Handy selber,
weiß die Antwort leider aber nicht.
Google spukt dazu das hier aus:
Also:
Wenn man ein Handy gebraucht ersteigert, kauft etc.
und es wurde ein Passwort für die Sim vergeben. bekannt als "nur diese SIM".
So kann man den Master-Reset ausführen und alles in den Auslieferungszustand
zurücksetzten, inklusive der ganzen Löschung von selbst erstellten Passwörtern.
Master-Reset:
Eingabe von *2767*3855# über die Handytastatur
der Neustart dauert ca. 1 min. fertig.
Achtung:
Durch den Masterreset sind alles Daten die vom User eigegeben wurden nicht mehr vorhanden.
Das Handy ist dann sprichwörtlich nackig
ES GEHEN ALLE DATEN VERLOREN!
Und?
Funzt es wieder?
Leider zeigt ermir wenn ich * eingebe das es ein ungültiges zeichen ist können sie mir da weiter helfen
Früher habe ich ein Problem gleich wie dein mit mienem alten Handy habe. Passwort vergessen, und die neu SIM-Karte nicht erkannt werden kann. Leider gab es kein Maßname, um den Problem zu löachen. Und ich wurde mitgeteilt, dass ich das Handy zum Hersteller schicken soll. Unglücklich, der Hersteller war schon Pleite gegangen!Scheiße! Ich muss deswegen das Handy vergeben und ein neues kaufen. Unglücklich wuar das zweite Handy bald gestohlen worden! Unglückskind bin ich! Und jetzt das dritte Sumsung S5230. Ich habe kein Psswort gesetzt, aber die Handyverfolgen-Funktion aktiviert. Wenn eine neue SIM Karte eingesetzt wird, wird ein SMS über die Information der neuen Karte an gebundenem Handynummer geschickt. Scheint es toll! Aber ich zweifele mich an ihre wirkliche Wirkung an Verfolgen. Schließlich kann sie nur die neue Nummer geben. Wie viel kann es denn beim Verfolgen helfen

Wie kann man sein passwort beim start knacken? wie funktioniert es?

für win 7
Windows 7: das Passwort knacken
Boote doch mit einem anderen system auf einem Flash Laufwerk Wenn jedoch ein Bios master PW gesetzt wurde wird dir dies auch nicht weiter helfen
Du musst dafür drücken beim start, dann kannst du knacken
Aaah er hat W7 ergänzt, na dann will ich mal meine Antwort auch ergänzen.
Wie war das noch mit der Mainboard Batterie und dem Admin-Account-Reset?


passwort
Wieso verlangt das Nokia 6500 slide plötlich ein Passwort als ich meine Speicherkarte reinmachte?

- völlig normal Ja ich meinte ja die Speicherkarte. Bei der Sim ist mir das klar. Aber der verlangt von mir ein Passwort -- anrufen! In jedem Fall. hallo charlie das verlangt jedes handy das ist völlig normal Ja ich meinte ja die Speicherkarte. -- Wackelkontackt vor. Ich schau nochmal nach. Meld mich dann wieder. ok also hab jetzt folgendes festgestellt. Das passwort -


handy
Wie bekomme ich den Download-Hintergrund wieder zurück?

- Bild wieder einzurichten. Löschen, den Mist. Nach nem Neustart ging wenigstens das alte wieder. Hast du´s noch irgendwie -


sim
Kann ich meine Fonic sim karte wieder/nochmal aktivieren/freischalten.

- Hand, so können Sie die vier Zahlen eingeben und Ihre SIM-Karte wieder freischalten bzw. auch eine neue PIN vergeben. -- finden. Darum ist die SuperPIN so wichtig Sollten Sie Ihr Handy bzw. Ihr Smartphone mir einer neuen SIM-Karten verwenden -