Wie ohne itunes musik meinen ipod touch machen musikdateien computer aufn geht

wenn man das über itunes macht also mit eigenen musikdateien kostet das dann was?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich ohne itunes musik auf meinen ipod touch machen?also meine musikdateien vom computer aufn ipod? geht das?

nein, eght nich, alles über iTunes- aber iTunes hat's doch drauf xD
nein, alles kostenlos- es sei denn du willst mit iTunes dann auhc musik laden
nein geht leider bei dem iTouch nicht anders als mit der herkömmlichen weise über Itunes. Bei dem ipod nano sieht das schon ganz anders aus. Dort kann man ein programm drauf speichern das einem ermöglicht den ipod wie einen normalen Mp3 bzw festplatte zu nutzen. Also die Musik, Bilder und Videos ohne Itunes auf andere Pc´s zu übertragen.


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


laden
Wenn ich bei Sims 3 eine neue Familie erstelle wird sie im Hauptmenü nicht angezeigt.

- hatte und funktionieren sind als "normale Dateien" halt ohne Ordner vorhanden. Könnte es auch an der Stadt liegen? -- spiele, speichere und beende. Aber wenn ich dann mein Spiel wieder anmache ist die Familie weg. D.h. sie wird nicht mehr -


itunes
Mein Ipod nano 3G wird von itunes nicht erkannt

- Daten drauf hast, solltest Du vielleicht mal versuchen den iPod über Windows Explorer zu formatieren. MrSpike , das -Ich hab neulich meinen Ipod nano 3G an itunes angeschlossen. alles verlief ganz -- formatieren. MrSpike , das mit dem Formatieren hat dann irgendwie doch geklappt!