Wie nüchtert man am schnellsten aus un bekomm kater weg

Wie nüchtert man am schnellsten wieder aus? un wie bekomm ich den kater am schnellsten weg?

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1532 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nüchtert man am schnellsten wieder aus? un wie bekomm ich den kater am schnellsten weg?

Ausnüchtern am besten durch Bewegung! Und den Kater wird man durch viel Trinken und Mineralstoffe am schnellsten weg.
Am schnellsten nüchtert man durch Schlaf wieder aus. Und viel Flüssigkeit hilft dem Körper den Kater zu verarbeiten.
Sehr viel trinken, am besten Fruchtschorle, enn du da vertrgst, sonst Tee oder Wasser. Aspirin nehmen und Ausruhen.
Ausnüchtern kannst du nicht steuern, den Kater bekämpfen mit Salzigem.
Kater/Kopfschmerzen usw. sind ein zeichen von Mineralienmangel im Körper.
Glas Mineralwasser mit Salz, oder eben salziges Essen hilft da schon.
Der Blutalkohol sinkt nur dadurch das die Leber den Alk abbaut, das kann man nicht beschleunigen, man kann nur der leber was gutes tun, regelmässig Hepabesch einnehmen, tut der Leber gut und entlastet sie bzw hilft ihr beim regenerieren.


alkohol
dürfen lehrer betrunken zum unterricht erscheinen?

- "langsam"^^ Die Geschichtslehrerin meiner Freundin war Alkoholikerin und kam, als sie in der 5. Klasse war, betrunken -- dagegen getan NEIN;NATÜRLICH NICHT:IN WELCHEN BERUFEN DARF MAN BETRUNKEN KOMMEN?UND ALS LEHRER SCHON 2X NICHT.DIESE GEHÖHREN -


trinken
Was genau ist das "Werrataler Schmeckewöhlerchen"?

- Gerichte. Link kommt noch. schön! http://www.kassel-essentrinken.de/kunden/gastro/KS/qr/ratskeller/vk.html Schau mal hier -- hat. Das ist eine typisch Spezialität aus Nordhessen. Hausschlachtne Wurst, Kassler. Grüß Dich, Mietz, jetzt bin -


nüchtern
Nüchtern zum Arzt - was heißt das genau?

- ok die verfälschen die Meßwerte nicht. Was bedeutet "nüchtern"? - Gesundheit & Medizin - Hamburger Abendblatt Außer -- schon in Ordnung. Nein,ist es nicht. Nichts essen-nichts trinken sonst werden die Werte falsch - dein blut oder dergleichen untersucht.wasser hätte auch auswirkungen auf das blut. Du darfst morgens wenn du aufstehst -- rein gar nichts trinken ? Könnte mir das vielleicht jemand erläutern? Gar nichts, nichts essen, nichts trinken. -