Wie nutzt man icq mac

Ich würde gerne ICQ auf meinem iBook benutzen. Ich habe auch schon eine Version für den Mac heruntergeladen und installiert, aber das Anmelden klappt nicht. Woran kann das liegen? Oder gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich vorher tätigen muss.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1340 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nutzt man ICQ auf einem Mac

Mit dem Internet bin ich selbstverständlich verbunden, alle anderen Anwendungen funktionieren einwandfrei
du lädst dir nen IM client runter und gibst dort deine icq zugangsdaten an. Hab auf nem mac mit adium gute erfahrungen gemacht. Ist ein freeware programm, sehr übersichtlich und ohne viel schnick schnak.
hier der link:
Adium - Download
von MAC spezifischen einstellungen hab ich noch nie etwas gehört
Mit dem original ICQ Client hatte ich auf meinem Mac auch schon Probleme. Besser Du nimmst eine dieser Alternativen:
1. iChat kann auch ICQ. einfach die ICQ Nummer als Buddy Namen angeben.
2. Adium. das ist übersichtlich, umsonst, klein und dazu noch sehr hübsch von der Oberfläche (das Auge chatet ja auch mit
Ich verwende wie choanzie auch Adium und bin sehr zufrieden. Ein weiterer Vorteil ist die Vielseitigkeit bzgl. der Messaging Protokolle: ICQ, AOL, Jabber, Yahoo.


icq
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel erst kürzlich erschienen, daher -- markt, davor carbon und noch davor most wanted. PS: Wo kann man es denn kaufen? oha, sry habe die teile durcheinandergeworfen, -


mac
Bilder kopieren mit Mac PC

- auf den schreibtisch ansonsten einfach nen screenshot machen mit apfel+hochstelltaste+4 mit der mouse nehmen, klicken, -- Wer-kennt-wen-Album auf meinem PC speichern, aber bei diesen Bildern kann man ja nich einfach auf "Ablage" -> "Sichern unter". fuer , -Wie kann ich mit dem Mac Bilder von Webseiten kopiern? Ich -


apple
Gibt es ein Programm, dass den iPod Touch oder das iPhone simulieren kann?

- andere wurde deaktiviert Sowas gibt es nicht, oder wer macht sich die Mühe und entwickelt extra nochmal was für -- Anbieter mit ienem gewissen programm gearbeitet, womit man das, was er mit seinem iphone getan hat über seinen Mac -- passende! sry hab mich geirrt! geht nur auf einem mac! wie du hier lesen kannst: ) Allgemein - Apps von iPhone auf -