Wie nimmt man am besten schnellsten

Wenn man alles essen kann und nur schwer zunimmt, aber ein wenig untergewicht hat, wie soll man da am effektivsten zunehmen? Gibt es speziele Gerichte? Kann man im Schlaf zunehmen? Nimmt man durch Traning nicht ab?

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nimmt man am besten und schnellsten zu?

Mein Tipp wäre: wenig Bewegung, viel Fastfood, Chips und Cola. Klappt 100 pro! Viel Erfolg
.und wirklich immer solange essen, bis man wirklich merkt wie vollgefressen man ist. Man sollte das Gefühl haben, nur noch im Bett liegen zu können
Deine Probleme möchte ich mal haben.
Die Veranlagung kann nicht manipulieren.
1,51?
Was soll das sein?
Ein Gnom oder ein Kind von nichtmal 14 Jahren?
du musst einfach dich bisschen ungesünder ernähren aber ACHTUNG!
NICHT ZU UNGESUND!
So 2 Burger täglich sind schon deftig und vll noch 1-2mal in der Woche ne Pizza.
Vom Arzt sg Astronautenkost verschreiben lassen,sind so Trinkflaschen zum zunehmen.Viel und gut essen.aber auch genug bewegen,sonst wirds schnell ungesund.
Du solltest das Essen was viele Frauen essen die Übergewicht haben,viele Kuchen/Tortenstücke,am besten Sahnecremetorten,Schokotorte usw,im Kuchenteig ist nämlich schon eine Menge Fett drin,da kommt im Gegensatz zum Brotteig nämlich immer Margarine oder Butter rein,dazu Kaffee mit Milch und Zucker trinken
übrigens,eine Tafel Schokolade,100Gramm,hat etwa 500kcal
Wenn man sich normal ernährt, hat man kein Untergewicht. Ob Du Untergewicht hast, kann nur ein Arzt ermitteln. Es ist dumm, sich nach irgenwelchen Tabellen im Internet oder nach Hollywood-Stars zu richten, denn jeder Mensch ist anders gebaut, und der Körperbau ist genetisch vorprogrammiert.
Was richtig ist: Du kannst durch Training Deinen Körper dabei unterstützen, sich genau die Nährstoffe zu holen, die er braucht. Durch Sport nimmst Du also nicht grundsätzlich ab. Er steuert Deinen Appetit, und der Rest ergibt sich von selbst. Da kannst Du hundertprozentig der Natur vertrauen.


gewicht
Hydrometer benutzen

- erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische Gewicht einer Flüssigkeit messen kann? Hydrometer ist vorhanden. -Hallo, kann mir jemand erklären wie ich mit einem Hydrometer das spezifische -


schlaf
Stimmt es, dass 24 Stunden Schlafentzug auf den Menschen wie ein Promille Alkohol wirken …

- so, als hätte er zehn Gläser Rotwein getrunken! Seine Schlaftrunkenheit wird zum Risiko und die Wissenschaftler brechen -- Fahrtüchtigkeit aus wie Alkohol. Nach 17 Stunden ohne Schlaf reagiert man genauso verlangsamt wie mit einem Blutalkoholspiegel von -


muskeln
wie kann man am besten Kreuz zu hause trainieren?

- kreuz wird von, ich habe versucht zu zaehlen, mindestens 16 muskeln gebildet! n.b.: wo stammen deine anatomiekenntnisse her? -- legen sich bzw. diskutieren mit einem 16 Jährigen man man da bin ich sogar geistig bzw. älter im Gehirn! dann "kaufen" -- dann kamm eine große Pause und mittlerweile trainiere ich wieder seit 1999. Hab da aber brav mit Kieser (*schüttel* -