Wie nennt sich sexuelle störung erwachsene männer gepudert gewickelt werden möchten befriedigung

Autonepiophilie Autonepiophilie – Wikipedia

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1461 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt sich die sexuelle "Störung" wenn erwachsene Männer gepudert und gewickelt werden möchten zur Befriedigung?

das ist ein fetisch, keine störung. manche brauchen sowas halt und können nichts dazu.
Vielleicht Fetischismus? Irgendwie ist das ja noch harmlos, da gibt es sicher Schlimmeres.
Ja, an so etwas hatte ich gedacht. Ich habe im letzten Jahr zwar auch diverse Windelträger kennengelernt, aber Fetischisten waren das keineswegs.
notgedrungen Windelträger - die verspürten sicherlich keine Lust daran


begriff
Was versteht man unter einer Allmende? Z.B. Dorfwiese, um 1870? Woher stammt das Wort?

- Gemeindemitglieder ihre Nutztiere weiden lassen können . Der Begriff entstand im Hochmittelalter als mhd. almeinde, almeine, -- Gewässer zur Löschwasserversorgung oder einer Gemeindewiese, auf der alle Gemeindemitglieder ihre Nutztiere weiden -


sexuelle
was bedeutet der Begriff Schändung?

- weiter: Schändung – Wikipedia Nebenbemerkung: Selbstbefriedigung hiess zeitweise Selbstschändung.- Entweihung eines geheiligten Orts ; sexuelle S., Bez. für sexuellen Missbrauch widerstandsunfähiger Personen, nach § 179 -


befriedigung
Kann beißen befriedigend wirken?

- kann durchaus stimulieren, zu beißen oder gebissen zu werden. Gibt es in der Tierwelt, während der Paarung auch - bei -- Schmerzgewinn gleich Lustgewinn. Es gibt entsprechende sexuelle Richtungen, in denen diese Lustkomponente - im gegenseitigen -- manche Menschen einfach erregend, das hat sowas "Böses" an sich xD Meist wird ja nicht arg zugbissen. Und ja, es kann durchaus -- drauf das mich jemand beisst Ja, beißen wird befriedigend wie kratzen beim Sex auch Manche Schmerzen empfindet der Körper -