Wie nennt man jemand äußere schaut wenig innere

Bzw etwas von jemand behauptet was dieser jemand nicht weiß. fachausdruck bitte

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1614 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt man es wenn jemand nur aufs äußere schaut und wenig aufs innere?

Oh man wenn ich mal ausnahmsweise ne Antwort ernst mein kommt IMMER DER Kommentar
Derjenige ist definitiv Oberflächlich! Knicken,lochen, abheften
hinterweltlich
protzig
von sich überzeugt
ich finde äußetres doch wenig darstellend was ein Mensch ausmacht,allerdings ist die Gesellschaft auch noch nicht(oder schon drüber hinweg so weit
Fachausdruck: superfiziell.
Wenn jemand von etwas redet ohne Ahnung zu haben, so ist er ein Ingnoramus, oder sie ist eine Ingorama.


innere
Wie kann man an besten seinen inneren Frieden finden. Tipps

- so viel rum vergesse alle deine Sorgen und finde deinen inneren Frieden. Bügeln soll da ja auch wahre Wunder wirken! -- Hi, lange nichts gesehen von Dir. Alex2U hab auch eher wenig zeit so als admin vom zocker-server und >beruflicher< programmierer -- Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich KANN man! Also WIR fanden es gut. So sind die Kinder auch gebadet -- was du in ein paar Stunden hinter dich bringen kannst. Wieder eine Witzfrage? ja dass ist nicht witzig lol? natürlich -


behauptungen
Was kann man gegen Verleumderei tun? Falsche Behauptungen und Lügen in die Welt setzen, …

- nicht so diffus und unklar. Viel Glück Am besten wäre es manchmal demjenigen eine aufs Maul zu hauen. Ich bin nicht -


werte
Gilt die Anrede werte/r in Briefen oder ist das veraltet?

- "Sehr geehrte" in schier jedem Dokument zu lesen ist. "Werte würde ich dagegen schon als originell auffassen. kommt -- so is das okay die ist eher veraltet - heute schreibt man sehr geehrte/r