Wie nennt man ding komische steckdose angeschlossen wird internet kabel telefon werden

also des is so ne kleine weiße box mit, ich glaub, nur 2 anschlüssen

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1599 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nennt man das ding das an so eine komische steckdose angeschlossen wird und an dem dann internet kabel und telefon kabel angeschlossen werden?

Ein weißes Ding? Klingt stark nach dem Splitter. der hängt direkt an der Dose, dahinter hängt dann das Telefonding und das Netzwerkding. es sei denn, Du hast ein integriertes Gerät. was ist denn damit? Oder willst Du nur wissen, wie es heißt?
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten seinen Telefonanschluss einzurichten. Daher kann man das jetzt so nicht einfach beantworten.
Stell doch ein Bild ein, dann können wir dir vlt helfen.
Du meinst wahrscheinlich den Router. Inzwischen ist in diesen alles drin wofür man früher einzelne Geräte hatte. Z-B- NTBA, Splitter, Router und Modem. Die Kästen heißen bei den meisten Telefonanbietern Starterbox oder man benennt sie nach iher Haupfunktion DSL-Modem.


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


kabel
Kann man bei einem solchen Stativ das Kabel verstecken?

- neonfarbene Kabel verwenden. wegen dem gewicht von 1kg werden wohl alle drei stangen oben innen hohl sein und deshalb -- haben. in der stande sollte ein kabel mit guten silikonmantel verbaut sein, damit das auch schön gleitet, wenn du -


telefon
Telefon knistert beim telen.

- Club. Nee ich hab irgendwie Vodafone oder so. Wenn das Telefon über einen DSL-Router läuft, ruf einfach die Hotline -- Telefonen und es ist bei beiden so, was ist das und was kann man dagegen tun? HAst du vielleicht DSL-Telefonie von 1&1? -