Wie nehnt man teil am auto unter hinteren stoßstange liegt

1. Auspuff 2. Heckschürze und 3. Anhängerkupplung .viel Spass beim aussuchen, alternativ kannst ja auch ein bild machen und zeigen was du meinst, dann brauchst du nicht zu raten.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie nehnt man das teil am auto das unter der hinteren stoßstange liegt

Diffusor, was auf Deutsch Windabweiser heisst und zur Verbesserung der Aerodynamik und zur Geräuschminimierung beiträgt.
unter meiner Stosstange liegt kein Teil, es sei denn man legt was drunter.
Bei modernen Autos beteht das Auto da doch sowieso nur aus einem einzigen Teil, in dem die Stossstange integriert ist.
Bei alten Autos mit extra angebrachten Stossstangen würde ich das Blech unter der Stange auch Heckschürze nennen.
wenn deine stoßstange aus plastik ist dann meinst du eigentlich die stossfängerabdeckung. die eben in der mundart auch stoßstange oder schürze genant wird. unter dieser stoßfänger abdeckung ligt ein träger aus stahl od. aluminium das ist der eigentliche stoßfänger kann in der mundart auch stoßstange genant werden.