Wie nachsehen pc laufwerk blue ray ist

Unter der Systemsteuerung -> Gerätemanager

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1624 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich nachsehen, ob mein PC Laufwerk, Blue Ray ist?

Entweder steht dies vorne draufgeschrieben da viele groß und breit die Bezeichnung/Modell usw. markieren bzw. es ist das BluRay Logo aufgedruckt.
Ansonsten steht es im Handbuch vom Laufwerk/PC oder du liest es Anhand der Bezeichnung im BIOS oder GeräteManager aus
Also,bei mir steht im Gerätemanager nichts,habe aber ein Blue Ray Laufwerk!Es steht bei mir nur direkt auf dem Laufwerk


ray
Was bedeutet "Codefree/Multiregion" bei einem Blu Ray-Player?

Heyy, ich habe mir einen Blu Ray-Player gekauft und da steht dabei "Codefree/Multiregion", -


laufwerk
Mein Laptop erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr. Woran könnte das liegen und wie kann man …

- ihn bei der Herstellerseite runterzuladen. Normalerweise ist das ein Treiberproblem. Den neuesten Treiber Installieren, -- die für den Treiber oder für das Betriebsprogramm des Laufwerks benötigt wird, gelöscht worden sein.


blue
The Blue Screen of Death - Was kann ich gegen die Computerabsürze tun?

- wichtig ist auch RegClean . Nein, eigentlich nicht. Laptop ist virenfrei, wird regelmäßig bereinigt und defragmentiert, -- vor allem, wenn ich E-Mails beantworte. Ich meine, der Blue Screen ist, soweit ich das mitbekommen habe, ein Festplatten -- ehesten zu wissen, was man machen kann und wie man das Teil wieder auf Fordermann bringt. Versuche doch mal ob eine Selbstreparatur -