Wie nabelfels insel

wie kann ich dahin da giebt lugia und hoho hab ich gehört wie komm ich dahin?und wo ist das?

Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1562 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich zur nabelfels insel?

Lugia gibt es in der Rubin-Edition nicht. Man kann es in der Feuerroten/Blattgrünen auf Eiland 8 finden, welches allerdings nur mit einem Geheim-Ticket zu erreichen ist, welches man auf einer Nintendo-Promotion-Aktion erhalten kann. Diese dürften allerdings nicht mehr stattfinden.
Vielleicht gibt es noch die Möglichkeit über ein Schummelmodul , und dann in die Rubin reintauschen.
Lies mal hier nach
#249 Lugia — Pokédex — Bisafans.de


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -


pokemon
wo kann man sich die pokemon heart gold oder soul silver rom downloaden

- gerne wissen wo man die englische oder deutsche rom von pokemon hg oder ss downloaden kann rdl.am Hier: Simple File Sharing -


edition
Suche Treiber für Gigaset USB Adapter 54 auf Windows XP Home Edition

- haben. Jetzt suche ich einen Treiber für Windows XP Home Edition. Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bei treiber.de - -- Updates für alle Systeme Probier mal diesen hier: 1&1 Hilfe Center Mann wünscht MaMe