Wie musik pc über bluetooth handy streamen

Mein PC hat Bluetooth. Ich gebe für gute Antworten TOP und für die die mir nicht helfen nicht hilfreich.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1519 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich Musik vom PC über Bluetooth auf ein Handy streamen?

bluetooth stick im media markt für ca. 15 € kaufe
hat meistens usb anschluss
handy suchen -> schicken was das zeug hält.
Ich habe Bluetooth und ich meine streamen, nicht senden.
falls du kein bluetooth intergiert hast musst du dir einen kaufen, installieren und fertig
BT STick einstecken.
Datei auswählen
Auf Senden klicken
Handy Auswählen
Warten
Fertig
Dann eben BT aufn Pc Aktivieren, und die datei wo du auswählst --> mit Rechtsklick und dann auf Senden per Bluetooth.
Also ich hoffe ich bekommen kein Nicht Hilfreich, denn ich machs immer mit Verbindungskabel. Ich glaub das es mir damals 10 Euro gekostet hat und bei neueren Handy´s ist es eigentlich immer dabei.
Ich hab viele meiner Lieblingslieder vom PC auf´s Handy gemacht.
Im Explorer würde das sehr leicht gehen, da müsstest du nur deine Lieblingslieder kopieren und dann halt aufs Handy spielen.
Auch ich habe auf Laptop und Handy Bluetooth, aber es hat bei mir trotzdem nicht geklappt, deshalb hab ich einfach ein Kabel gekauft.
Hoffe ich konnte dir helfen
Ich gebe für gute Antworten TOP und für die die mir nicht helfen nicht hilfreich.*
Hoppla, recht fordernd, erst Recht für jemanden, der noch nie eine Antwort geschrieben hat.
Hier schreibe ich auch deutlich: Suche deinen Mist selber


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich mir 2x2gb gekauft und


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


internet
Stoiber-Stilblüten

- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -