Wie musik laptop usb stick ziehen

ich habe ein Problem. Ich möchte Musik von meinem Laptop auf meinen USB-Stick ziehen. Es sind Musikstücke von einem Album, was ich auf mein Laptop gezogen habe. Alle Lieder kann ich auf den USB-Stick ziehen nur 6 Stück nicht. Wenn ich diese kopieren will, erscheint die Meldung ". kann nicht kopiert werden: Das Verzeichnis oder die Datei kann nicht kopiert werden." Ich habe schon versucht es umzubenennen und auch versucht das Format zu ändern aber das bringt alles nichts. schnell, ich brauche die Musik für den 31. Mai abends.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 9 von 10 mit 1491 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meine Musik vom Laptop auf USB-Stick ziehen

Also, der USB-Stick ist nicht voll und ich habe die Lieder auch nirgends geöffnet.
vielleicht ist ja auch dein Speicher auf deinem Stick voll das die letzten 6 lieder nicht mehr passen oder du hast die beim Kopieren noch irgendwo anders geöffnet zb bei Winamp
wenn die lieder noch irgendwo geöffnet snind dann schließ einfach mal den ordner und probier es nochmal


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind! Suche Filme mit spannenden und schreckhaften


laptop
Toshiba Satellite A500-1GP - Rezensionen, Toshiba Notebooks allgemein.

- Du Dir die Größe 16,0 Zoll ausgesucht hast. Die überwiegende Zahl von Geräten dieser Baugröße hat im Moment -


lieder
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre -- drei ornder auf meinem MP3 und versuche die ganze zeit lieder rüberziehen aber wenn ichs mache steht da "bitte heben -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -