Wie mozilla firefox deaktivieren

dass man wenn man z.B. Google in die Addresszeile eingibt nicht direkt auf das erstes Ergebnis der Standardsuchmaschine sondern einfach nur bei der Google Suche ankommt?So kommt z.B. wenn ich in der Addresszeile Google eingebe automatisch http://www.goggle.com

15 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1631 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich beim Mozilla Firefox deaktivieren,

Hallo xis49 ,
ich weiß, das hier hat eher den Charakter eines Kommentars als einer Antwort, aber bitte trotzdem nicht löschen.!
Meine Empfehlung lautet " Google.com " nicht anzuklicken. Hier die Bewertung von WOT:
goggle.com | WOT Reputation Scorecard | WOT
falls es so ist, dass Du automatisch auf diese Seite geleitet wirst, dann solltest Du einen kompletten Virencheck durchführen.
ich gehe davon aus, dass als Standartsuchmaschine Google.com eingestellt. Sollte eigentlich bei einer deutschen Version nicht der Fall sein, aber es klingt danach. Lösung:
Google.de in die Suchleiste mit aufnehmen. Entweder über die Funktion:
Suchmaschinen verwalten.weitere Suchmaschinen hinzufügen, dann Google auswählen oder über ein paar praktische Add-ons.
das praktischste Add-on ist für diese Zwecke:
Add to Search Bar :: Add-ons für Firefox
mit diesem Add-on hier:
Context Search :: Add-ons für Firefox
absolut nützlich
Ich werde auf google.com geleitet das war leider ein Fehler.
Kann das irgendein Mod richtig machen?
o.k. schreib am besten den Support an und bitte darum, den Link in Deiner Frage zu löschen, damit nicht doch noch jemand draufklickt.
Und nun zu Deinem ursprünglichen Problem. > Siehe Ergänzung meiner Antwort
ich habe mich selber gemeldet und habe noch eine Ergänzung in der Antwort.
für deine Info, meine Tastatur spinnt und schreibt manchmal Buchstaben doppelt.
Es ging nicht um Google.
Ich möchte einfach in der Addresszeile suchen, ohne das ich direkt auf die erst gefundene Seite geleitet werde.
wenn Du nicht gleich auf der Seite landen willst, die Du eingibst, dann darfst Du auch nicht die Adresszeile nehmen, dann musst Du zum Suchen die Firefoxeigene Suchzeile nutzen. Hierfür sind dann auch die Add-ons, die ich Dir vorgeschlagen habe.
Achso ich würde gerne Suchleiste+Addresszeile kombniert haben.
evtl. ist die folgende Erweiterung was für Dich. Zumindest kommt die am nächsten. Ob es auch in Deutsch übersetzt ist, weiß ich nicht. Du kannst Dich ja vorm Runterladen erst mal auf der Entwicklerhomepage schlau machen.
Omnibar :: Add-ons für Firefox
falls Du die letztgenannte Erweiterung nicht installieren willst, gibt es auch eine andere Möglichkeit, die Adresszeile und die Suchzeile zu kombinieren. Näheres erfährst Du auf der folgenden Seite:
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/234280/google-suche-in-firefox-addresszeile.html
Aber dies empfiehlt sich eher für fortgeschrittene Firefox-User, die genau wissen, was sie tun.
Installiere dir die Google Toolbar,da hast du auch noch andere interessante Ergänzungen,wie zB Webübersetzung,Google Maps uvm.
Google Toolbar für Firefox
Bei der Eingabe die du machst,ist es klar,das dort die Startseite von Google kommt!Da kannst du nichts deaktivieren.
das von Dir geschilderte Phänomen kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich " Google " eingebe, kommt auch " Google " und nicht " Goggle ".
Musste das jetzt sein? Du weisst genau was gemeint war
Sorry ich hab das anders verstanden als du es meintest.

Wie kann man Werbung, die immer wieder bei Mozilla Firefox eingeblendet wird, deaktivieren?

Such dir das Addon AdBlockPro. Da sind viele Werbeeinblendungen schon automatisch blockiert, wenn man die Funktionnicht abstellt, und individuelle Werbung kann mit ein paar Klicks dauerhaft abgeschaltet werden.
Bei Firefox den Popup-Blocker aktivieren und das Add-On 'Adblock Plus' installieren - 99% der Werbung ist weg.
was auch ergänzend hervorragend funktioniert, ist den Firefox zurücksetzen , Lesezeichen, Passwörter etc. bleiben erhalten aber die Add-Ons müssen neu aktiviert werden.
So ist es.
Allerdings wundert es mich, dass nach dem Aufruf aber VOR dem Einloggen hier bei cosmiq alles voller Werbung ist, danach nichts mehr.
bei mir kommt auch vor dem Einloggen keine Werbung.
entweder mit ADCleaner oder mit Malwarebytes,sind beides kostenlose Programme
AdwCleaner - Download - CHIP
Malwarebytes : Free Anti-Malware
am besten Offline und bei geschlossenen Browsern diese Programme laufen lassen
Es geht nie gänzlich.
Aber auch verständlich. Wodurch soll sich der Zirkus sonst finanzieren?
Da ist eine gesamte Batterie von Personal hinter und STROM und Versicherung und PACHT und Hypothek noch nicht inbegriffen.
Das summiert sich. aber Holla, die Waldfee
.vordergründig erst mal suchen, wo die Werbung herkommen könnte. Hat sich da evtl. klammheimlich irgendeine Toolbar oder ein Addon "mit"installiert, versäumt irgendwo ein Häkchen beim Download herauszunehmen?
Normal ist das nämlich nicht.


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

Ich hab emir neulich ein PS2 Spiel runtergeladen. Es hatte 6 Parts und alle Parts waren in einem Format den Windows


browser
WhatsApp Web auf dem Tablet nutzen

- schreibe, den ich als einzigen überzeugt bekommen habe wie toll es im gegensatz zu Whatsapp ist. Aber da mir inzwischen -


firefox
Cursor wird unsichtbar

- dein pc neu gestartet hast? dann instrallier doch dein firefox neu!. zuerst alles löschen & dann neu runnalade ja, dann -- einzelnen seiten ist denn wenn man diese verlässt taucht er wieder auf. stimmt, mir ist auch aufgefallen dass der cursor -