Wie mod p5 navy r a s aeg vollmetall airsoftwaffe reparieren

Meine MP5 Airsoftwaffe aus Vollmetall gibt keinen Laut mehr von sich. Auch wenn ich den Akku geladen habe klappt garnichts. ich denke nicht das der Motor kaputt sein kann da die Waffe so gut wie neu ist und ganz sicher noch keine, so wie in der Anleitung stehenden , 50000 - 60000 Schuss hinter sich hat. Also was ist der grund dafür, und wie kann ich sie reparieren?

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1417 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich eine Mod. P5 Navy R.A.S. AEG Vollmetall Airsoftwaffe reparieren?

vielleicht is der akku kaputt und du musst ihn austauschen


aeg
Ist Bosch besserer oder AEG?

- Mobiltelefone sowie Nähmaschinen. AEG – Wikipedia AEG steht drauf aber was ist drin?


reparatur
wer weiss wo man Laufschuhe neu besohlen lassen kann.

- gelpolster. wie alt sind die schuhe denn? man sollte ja sowieso jedes jahr neue laufschuhe kaufen. also ich würde es -


airsoft
Kann man softair normal im Wald spielen solang man bio bb´s nimmt

- schwarz mit einer Erlaubnis. Es gibt aber ein paar ausgewiesene Plätze dafür. Sonst kann man auch leere Industriegebäude -