Wie viel mittelgroße schale gemischter salat

Drin sind : Eisbergsalat Gurken Mais und etwas Zwiebel So groß ist die Schale in etwa : http://4.bp.blogspot.com/-0Iies3uP_zQ/TWEIb0zNugI/AAAAAAAABmM/tZdaCLk5gcU/s1600/bemalte%2BSchalen%2B%25283%2529.JPG

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1629 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie viel hat eine mittelgroße Schale gemischter Salat?

Oh , tut mir leid , ich habe das Kalorienen vergessen.
Wie viele Kalorien hat eine mittelgroße Schale Salat?
Wie viel mittelgroße schale gemischter salat
Das kommt eher auf das Dressing, als auf die Salatsorten an. Ein Dressing aus Sahne oder Creme Fraiche hat ca. dreinmal soviel Kalorien als eine Vinaigrette aus Olivenöl.
Hier ein Link zu einer Tabelle
Kalorientabelle - Kalorien - kcal: Salat Dressings
KOMMT DRAUF AN WAS DU REINTUST
Wenn du abnehmen willst bzw möglichstb wenige kalorien zu dir nehmen willst, dann nimm eine schüssel, schmeiß salat rein ein paar scheichen Gurke und mais und zwiebeln. rühr um und iss es ohne dressing oder sonst was Ach ja, KEIN BROT!
Aber seien wir mal ehrlich. Salat ohne dressing oder Soße? IIIH
Lol? ich habe das reingetan was in der beschreibeung steht!
und will wissen wie viele kalorienen das hat!
Ich habe etwas Joguhrt als soße genommen
Ach gottchen und diese mini-zahl soll dir jetzt jemand ausrechnen? hm. also ich SCHÄTZE von der größe her und unter beachtung dessen, dass das alles fast nur wasser ist auf. sagen wir mal 75-100 kcal.


abnehmen
Ist meine Figur noch einigermaßen okay für's Freibad?

- wird auch nicht zu ändern sein bis zur Saison. Wenn man abnehmen will, darf man nicht mehr als ein Kilo je Monat verlieren. -- Schwimmbecken anschließend mind. zur Hälfte leer, wiegst Du zuviel, wobei Du dann ohnehin vom Bademeister rausgeschmissen -


salat
Suche Frenchdressing

- zuzubereiten. Das French Dressing schmeckt zu sommerlichen Salaten besonders gut. Zutaten für Portion: 4 Esslöffel Apfelessig -- der Senf unter das French Dressing gerührt. Das halbe Zwiebelstück und der Knoblauch werden fein gehackt und ebenfalls -


kalorien
Warum ist das Kalorienzählen bei einer Diät so wichtig? Wenn man z. B.

- Kalorien Whisky , N schau mal hier, da weißt du wie viel Kalorien Whisky hat, und auch noch so manche andere sachen.