Wie miley cyrus kontakt aufnehmen

Einen Brief schreiben oder schwerbewaffnet bei ihr einbrechen alle erschießen und als geißel nehmen.

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich mit Miley Cyrus kontakt aufnehmen?

Ich werte das als Spaß.
Oder?
Verstehe allerdings nicht, wieso dir die Antwort als Gute Antwort bewertet wurde.
Einen wirklich brauchbaren Rat hast du ja nicht gegeben.
Janek
Noch ein Miley Cyrus Fan.
Mein Sohn ist auch Fan von Miley, aber total. Ich bin dafür leider schon etwas zu alt. Aber ich finde sie dennoch.
Also du könntest eine Kontaktaufnahme über Miley's Personal Homepage versuchen.
Oder im Internet mal als Suchwort eingeben : " Autogrammadresse Miley Cirus".
Viel Erfolg wünscht dir der Janek
Tippfehler, ich schrieb unten Cirus. Aber du weist ja, Cyrus.
Why not?
Naja, mein Sohn ist eigentlich kein Junge mehr, sondern bereits ein Mann, mit 33 Jahren.
Es gibt ja heutzutage auch junge Mädchen, Teenies, die Fans der "Rolling Stones" sind. Eigentlich sind die Stones eher die Idole der 60er/70er Jahre des vorigen Jahrhunderts, also der heutigen Eltern und Großelterngenerationen. Denn Mick Jagger und Keith Richards sind ja bereits "Dinosaurier" in der Muskikbranche, mit ihren bereits über 60 Lebensjahren.
Insofern spielt doch das Alter keine Rolle. Wenn's gefällt, isses doch okay.
Janek (Alter 53, bekennender Althippie mit leicht ergrauten Schulterlangen Haaren und grau-melierten Schläfen und schon fast schneeweißem Vollbart á la "Der Mann aus den Bergen)).
PS:
Meine Idole sind die "Glamrocker" und "Hardrocker" der 70er, wie T.Rex, Sweet, Slade, Gary Glitter, Alice Cooper,Suzy Quatro,
Led Zeppelin, Nazareth, Joe Cocker,Jimmy Hendrix.
Aber auch solche Künstler wie Stevie Wonder, Simon &Garfunkel, Bruce Springsteen, Emmerson Lake & Palmer, und ganz besonders auch die Vertreter der gesellschaftskritischen politischen Musik, wie Joan Baez und Bob Dillan.
Ich höre auch gerne "Country" ,hier meine Lieblingsinterpretin "Shania Twain".
Gar nicht.
Wenn du an die Autogrammaddresse schreibst, schreibst du nicht direkt an Miley Cyrus, die hat viel zu viel zu tun, als das sie sich alle Fanbriefe durchlesen würde.
Ja, da hast du wohl sicherlich recht. Es läuft bei Autogrammwünschen dann über die Agenturen, die Manager, die Vermarkter.
Um einen direkten persönlichen Kontakt mit einem Künstler aufnehmen zu können,müsste man direkt zum Auftitt, Livekonzert anreisen.
Dann aber kommt man ja auch nicht direkt an die Künstler heran, die werden ja von ihren Bodyguards abgeschirmt.
Es gibt natürlich einige wenige, wie zum Beispiel Peter Maffay, die sichauchmal mit ihren Fans persönlich gerne fotografieren lassen, und ein Autogrammfoto persönlich überreichen.
Das sind dann aber weitgehende Ausnahmen, denn nicht jeder "Star" ist einem "Bad in der Menschenmenge" zugeneigt.
Manchmal gibt es die Möglichkeit, in den "Backstage Bereich" zu gelangen, mit den Stars auch mal persönlich zu reden und auch persönliche Souveniers zu bekommen.
Sowas habe ich schon öfters gesehen. Aber, und ich betone es, das sind Ausnahmen.
Ich hab's mal gesehen, dass zB behinderten Kindern, die im Rollstuhl saßen, oder Fans, die seit vielen Jahren ihren Idolen hinterher reisen um keinen Auftritt zu verpassen, diese Möglichkeit geboten bekamen.
Manchmal geben Stars auch öffentliche oder halböffentliche Autogrammstunden.
Oft bei Uraufführungen ihrer Filme, oder bei Schrifstellern bei Buchpräsentationen, Lesungen.
Bei Malern, Bildhauern dann ebenfalls bei Schaustellungen ihrer Werke in Gallerien.
Das als Randkommentar.
Janek