Wie mich amazon prime abmelden

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 263 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich mich bei BISABOARD abmelden?

Wie kann ich mich in myspace abmelden wenn ich meinen password vergessen habe

Bewerten:
Wie kann ich mich bei myspace abmelden wenn ich meinen password vergessen habe, ich war scho bei password vergessen aber ich weiß auch nicht mehr wie die alternativfrage war. Kann ich da etwas mit dem URL machen.
Bewerten:
unter Myspace passwort vergessen bekomme ich das:
http://secure.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.resetPasswordRequest
Da steht:
ZITAT:
Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich einloggst, und wir schicken dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts zu.
E-Mail:
Bitte gib den Text aus dem Bild oben ein:
Groß- und Kleinschreibung ist egal.
Zwischen Zahlen und Buchstaben dürfen keine Leerzeichen stehen
/ENDE ZITAT
Nichts von geheimer Frage und so

Wie kann ich mich bei Lycos abmelden?

Bewerten:
Ich möchte mich bei Lycos abmelden also alles schließen?
Bewerten:
du bist doch gast?
was willst du da schließen?
wenn du doch einen account haben solltest,dann schreib einen mod an
die machen das schnell und sauber
Bewerten:
Wenn du dich hier als User und nicht nur als Gast angemeldet hast, schreib eine E-Mail an: iq-support-de@lycos-europe.com.
Du must deine E-Mail-Adresse, deinen Usernamen und dein Kennwort angeben und um Löschung bitten.
Aber, wie gesagt, als Gast brauchst du das nicht.
Wie kann ich mich von amazon PRIME abmelden?
Bewerten:
Wie kann ich meine Amazon Prime-Mitgliedschaft kündigen?
Sie können Ihre Amazon Prime-Mitgliedschaft jederzeit kündigen. Sie erhalten eine Gutschrift über den Mitgliedsbeitrag, wenn Sie oder Ihre registrierten Gäste keine Einkäufe über Amazon Prime getätigt haben. Um sich abzumelden, klicken Sie bitte unter "Mein Konto" in der Kategorie "Einstellungen" auf den Link "Amazon Prime-Mitgliedschaft verwalten".
Klicken Sie auf die Schaltfläche "Teilnahme beenden". Bis dieser Prozess abgeschlossen ist, kann es bis zu zwei Tage dauern.
Amazon.de Hilfe: Amazon Prime
Wie kann ich mich vom Rundfunkbeitrag abmelden?
Bewerten:
Ich wohne bereits seit September in Istanbul und würde mich gerne vom Rundfunkbeitrag abmelden. Als ich damals zum Studium in die Türkei gegangen bin, habe ich eine schriftliche formlose Mitteilung verschickt, welche genauere Informationen bezüglich meiner aktuellen Situation beinhaltet. Ich habe allerdigns nie eine Antwort erhalten und nun wurde der Rundfunkbeitrag für November, Dezember und Januar von meinem Konto abgebucht, obwohl ich im Ausland lebe. Wie kann ich vorgehen um das Geld zurück zu bekommen?
Bewerten:
Dann hole dir über deine Bank erstmal die Rundfunkgebühr zurück.
Du kannst auch bei der Bank gleich eine Einzugs-Sperre für die GEZ-Gebühren einrichten lassen!
Die Hauptsache ist, dass du schriftlich nachweisen kannst, dass du dich abgemeldet hast und mit welchem Datum
Bewerten:
einfach den Nachweis erbringen, daß Du hier in Deutschland keinen Wohnsitz mehr hast und ausschließlich im Ausland lebst -
- Abmeldebescheinigung Einwohnermeldeamt in Kopie übersenden
Bewerten:
Ich bin im Rahmen eines Auslandsstudiums in der Türkei. Dementsprechend bin ich noch bei meinen Eltern gemeldet, wohne aber nicht in Deutschland. Die Gebühren habe ich aber für meine eigene Wohnung in Münster gezahlt. Diese habe ich für die Zeit, in der ich im Ausland bin untervermietet. Reicht es, wenn ich denen meinen aktuellen Mietvertrag aus der Türkei zusende zuzüglich des "Letter of Acceptance" bei meiner Gastuni?
Bewerten:
nein, weil ja der Rundfunkbeitrag auf die Wohnung in Deutschland
erhoben wird sollte schon der Untermietvertrag übermittelt werden
Bewerten:
Hier findest Du Informationen darüber, wer sich von der Gebührenpflicht befreien lassen kann und was er dazu bachten muss:
http://www.rundfunkbeitrag.de/buergerinnen_und_buerger/ermaessigung_und_befreiung/
Grundsätzlich gilt aber: Solange Du einen Wohnsitz in Deutschland hast muss ein Haushaltsmitglied Gebühren stellvertretend für alle Haushaltsmitglieder zahlen, außer es wohnen ausschließlich dort zusammen die alle von der Gebührenpflicht befreit sind. Ob Du Dich an Deinem Wohnsitz aufhältst ist unerheblich. Aber beziehst Du BAFöG? Dann kannst Du Dich befreien lassen. Aber nicht rückwirkend.
Formlos schriftlich hat seine Tücken. Es gibt Formulare und der "Beitragsservice besteht auf deren Benutzung. Er ist auch keine Behörde sondern nur eine Einrichtung die auf der Basis einer Rechtsvorschrift ermächtigt wurde. Deshalb hält er sich nicht an die für Behörden geltenden Vorschriften.
Bewerten:
Ich lebe nicht in Deutschland, habe aber noch meinen Erstwohnsitz bei meinem Vater. Dieser sollte die Gebühren allerdings schon an sich zahlen. Ich habe vorher in meinem Zweitwohnsitz zur Miete gewohnt. Für diese Wohnung habe ich die Gebühren gezahlt. Ich bin allerdings derzeit nicht mehr dort gemeldet und habe die Wohnung an eine andere Person untervermietet. Ich erhalte auch kein Bafög. Kann ich das irgendwie rückwirkend machen, wenn ich nachweisen kann, dass ich nicht in Deutschland gelebt habe?
Bewerten:
Dann solltest Du als erstes herausfinden für welche Wohnung die Gebühren abgezogen werden.
Wenn es der Hauptwohnsitz ist musst Du geltend machen, dass es sich um einen gemeinsamen Haushalt mit Deinem Vater handelt. Innerhalb eines Haushalts muss nur einer zahlen.
Wenn es der ehemalige Zweitwohnsitz ist musst Du dem Beitragsservice eine Abmeldung für diese Wohnung schicken und ihnen die Kontaktadresse Deines Untermieters nennen. Dann müssen sie sich von dem das Geld holen. Und mit rückwirkend geht beim Beitragsservice leider praktisch gar nichts. Da sind sie aber sogar im Recht, weil das in dem Staatsvertrag zwischen dem Bund und den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten so geregelt ist.
Bewerten:
Also es ist definitiv für den Zweitwohnsitz. Sollte ich das Geld jetzt zurückrufen, wäre ich demnach im Recht, wenn ich denen das zukommen lasse? Wenn ich das richtig verstanden habe, sieht das mit den 50Euro sonst eher schlecht aus.
Bewerten:
Gebühren nur, wenn du einen Haushalt in Deutschland führst.
Sag deiner Bank sie soll das Geld zurückrufen.
Wie kann ich mich bei YouTube abmelden?
Bewerten:
Möchte mein ganzes Profil abmelden.
Wie geht das?
(Kommt jetzt ja nicht mit "Mod" anschreiben
Bewerten:
Ganz oben links ist ein Link, der heißt "Abmelden". Da musst du draufklicken.
Bewerten:
Unter "Konto" ist ziemlich weit unten (nicht im Aufklappmenü sondern wenn du auf "Konto" klickst) im Unterpunkt "Konto" der Punkt "Konto löschen".
Bewerten:
Wie meinst du das? Nur abmelden, und paar tage später wieder anmelden, oder das komplette profil löschen?
Bewerten:
Mein ganzes Profil löschen, meinte ich.
Sorry, ist plump formuliert.
Ich ma das Profil nicht und möchte es GANZ löschen
Wie kann ich mich bei lycos abmelden? für immer. also mein profil entfernen
Bewerten:
Finde ich zwar wirklich schade, dass du dich abmelden willst für immer, aber es ist deine Sache!
Wahrscheinlich musst du da wirklich einen der Moderatoren zu Rate ziehen.
Du erkennst diese an der Sprechblase hinter dem Nickname.
alles, alles Gute für deine Zukunft,
wünscht dir,
wirreszeug
Bewerten:
Aus den FAQ:
"Wie kann ich mich bei Lycos iQ abmelden?
Bitte schicke eine E-Mail mit deinem Benutzernamen, der E-Mail-Adresse, mit der du angemeldet bist, und der Antwort auf die Sicherheitsfrage an den Support."
Support: iq-support-de@lycos-europe.com
Bewerten:
Hab' ich mir notiert, werd's auch bald gebrauchen