Wie merkt man katzen frieren kalt ist

woran erkennt man es mir war in der nacht kalt sodas ich eine zweite decke brauchte was machen die katzen wenn ihnen kalt ist

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie merkt man das Katzen frieren oder es ihnen kalt ist

Ich denke sie rollen sich zusammen.Und wenn es ganz kalt ist,heben sie abwechselnd ihre kleine Pfoten und lecken sie.Das hat meine immer so gemacht.
Wenn sie anschmiegsam werden. Sie wollen dann immer kuscheln. Man merkt es aber auch, wenn sie sich einen warmen Platz suchen z.B. Ofen etc. Hoffe ich habe Ihnen mit meiner Antwort geholfen.
Wenn Katzen frieren legen sie sich auf ihre Pfoten. Sie knicken die Vorderpfoten ein und legen sich so hin. Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich denke, wenn du Katzenbesitzer bist weisst du was ich meine." Das sieh eben so aus als wenn ein Kamel liegt
Sie zittern, wenn sie so richtig frieren.
Sie fühlen sich nicht wohl, was man an der Nickhaut sehen kann.
Oder ihre Ohren sind kalt.
sieh mal bitte hier
Nickhaut – Wikipedia
ich würd sagen,die ringeln sich zusammen.aber eigentlich frieren die ja nicht.dafür ist ja das sommer/winterfell zuständig.allerdings wenn sie nass werden, dann zittern sie.das wär meiner meinung nach dann frieren


katzen
Wer kennt schöne Katzenbilder?

- schwarze Katze, gar nicht zu übersehen @LtD: rechts unten ist sie versteckt @ Mambo: "Katzenbilder" - vornehme Umschreibung -- edu/centers/cndls/applications/posterTool/data/users/olympia.jpg Ein Renoir: Frau mit Katze Edda Grossmann: Frau mit Katze Anonym super Emily war zu perfekt, -- eigentlich eher lustige oder künstlerische Bilder, so wie hier: Funny Cats Pictures - Funny Cats Pics Cat Portraits -


verhalten
Was ist der biologische Sinn von Trauer?

- biologischen Sinn hat. Warum? Die Antwort von RITTER-SPORT ist doch plausibel.- feiern den! zwar keine antwort, aber trotzdem danke^^ "dass man Verluste bewältigt" das ist schon eine antwort^^ na ok. -- gibt auch mensche die nicht trauer bei denen ist der tot wie bei uns der geburtstag! die feiern den! zwar keine antwort, -


frieren
Warum friert man morgens nach dem Aufstehen?

- frieren wir.viele ahbn auchdas fenster aufb udn morgens ist die luft besonders frisch- rmollig waremn decke.wenn man dnan aufsteht geht die gesamte kalte luft an deine gewärmte haut. dadurch frieren wir.viele -