Wie merke mich

Ich weiß die Frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden aber ich will sie jetzt einfach nochmal stellen und zwar: wie merke ich das ein Junge mich sehr mag oder was von mir will? hoffe ihr könnt mir helfen -f

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie merke ich das er mich mag?

wenn die person in deiner nähe ist,dann macht sie/er sich aufmerksam ,am besten du gehst zu der person hin und redest mit ihr/ihm, meistens redet sie/er dann sehr viel und hektisch und dann beginnt sie/er sich zu bewegen, weil
der köper dann sehr angespannt ist. Anschließend versuchent die person dich zu beeindruckenohne das es so auffällt dann geht sie/er meistens irgendwo hin und tut so als würde sie mit denen reden und dass sie/er kein interesse an dir hat aber das stimmt meistens nicht (kleiner tipp :wenn sie /er oft zu dir guckt oder er etwas auffälig bei deinem bei-sein macht dann findet bestimmt was an dir
oh man das selbe frage ich mich auch immer aber ich bin mir schon fast sicher, dass er mich mag, zumindest hoffe ich es.
er hat mich sofort nach dem er aus dem urlaub kam angerufen und gefragt ob wir uns in den nächsten tagen vll treffen wollen
er hat mir beim letzten treffen auch ständig komplimente gemacht. und er hat seine kumpels versetzt um mit mir zusammen zu sein
er ist im urlaub bei icq ongekommen, nur um mit mir zu chatten
Sieh DIr seine Pupillen an! Sind sie trotz Licht dunkel und groß, mag er Dich! Dieses Körpersprachesignal ist willentlich nicht beeinflussbar, also immer ehrlich und nicht gespielt
Eine Studie hat gezeigt, dass die Pupillen von Männern beim ansehen eines Ncktbildes einer Frau um durchschnittlich 20% grösser werden. Bei Frauen. Bei Frauen die ein Ncktbild einer Frau anguggen wir die Pupille um 7%. Bei Männer um 9%.
Die Zahlen weiss ich nich mehr so genau aber mehr oder weniger stimmts. Das mit den Männern ist schon deprimierend. Aber wir vergleichen halt gerne mal.
Indem er dich dauern ansieht und lächelt, immer in deiner Nähe ist, wenn er dich sieht plötzlich laut wird.
Immer versucht er vor dir zu steht,dabei sollte er compliment über alles was mir dich in verbindung steht.Er versucht immer etwas mit dir zu machen.
Der soll gern fuer dich da sein.
Ich glaube mindesten 2 von was ich zitiere muss dabei sein.
viel glück
Einfach mal sagen, dass er n cooler Typ ist und so. Dann weißt du s, weißt du?


liebe
Wieso mehr Gewaltfilme als Sexfilme im Fernsehen bzw. warum sind Sexfilme tabu und Gewaltfilme …

- Schönheits Ops oder Bordellbesitzer. Das was die meisten an "Liebesfilmen" schauen finde ich eher naja. Zum Glück schaue -- kein Fernsehen mehr Mit nem PC lässt sich heutzutage sowieso alles machen. Was ist das denn für ein Vergleich? Es -


jungs
Es heißt das viele jungs auf ausergewöhnlich mädchen stehen,bin ich ZU ausergewöhnlich?

- egal,für wie außergewöhnlich sie sich halten! aber die jungs sind doch in meinem alter ALs ich 12 war wusste ich noch -- meinem alter ALs ich 12 war wusste ich noch gar nicht was Mädchen sind^^ dann hat sich einiges geändert den in der 7 klasse -- "Jungs", Ausschau halten. Gute Antwort, liebe Mishiko , liebe Chiara! Ebenfalls Dich! Trink einfach noch ein paar Energy-Drinks, -- mpeinlichste mädchen der schuleich muss dauernd quatsch um mich rum haben Ob Du nun weiß oder farbig bist ist doch gleichgültig -


mädchen
Wisst ihr einen ähnlichen Film wie "Freche Mädchen"?

- girls united raise your voice, lebe deinen traum plötzlich verliebt cinderellas rache popstar auf umwegen starstruck lovewrecked -- Antworten Groupies bleiben nicht zum Frühstück Mädchen Mädchen Hot Chicks oder Girls Club (wieso kenn ich bloß solche -- cinderellas rache popstar auf umwegen starstruck lovewrecked liebe über bord material girls bekenntnisse einer high school -