wie merke handy ortung verfolgt wird #Frage - Antwort gefunden!




Handy gesperrt wegen vergessenem Pin - Was tun?

Warum bleibt das Handy trotz richtiger Pin-Eingabe gesperrt und wie kann man es wieder freischalten? Oh oh! Da hat jemand seinen Pin vergessen und dann fleißig versucht, das Handy trotzdem zu entsperren. Ein klassischer Fall von zu vielen falschen Eingaben, was zur automatischen Sperrung führt. …

Was tun, wenn man den Handy-PIN vergessen hat?

Ich habe meinen Handy-PIN vergessen und kann mein Gerät nicht mehr entsperren. Was kann ich tun, um wieder Zugriff auf mein Handy zu bekommen? Wenn du deinen Handy-PIN vergessen hast, gibt es verschiedene Möglichkeiten, um wieder Zugriff auf dein Gerät zu erlangen. Je nach Betriebssystem deines Handys gibt es unterschiedliche Vorgehensweisen. …

Keine Angst vor Datenverlust: WhatsApp deinstallieren ohne Sorgen

Was passiert mit den Chatverläufen und Gruppen, wenn man WhatsApp deinstalliert und wieder installiert? Keine Panik, keine Sorge! Wenn du WhatsApp von deinem Handy löschst und dann erneut installierst, gehen deine Chatverläufe und Gruppen nicht sofort verloren. Du hast die Möglichkeit, in den Einstellungen ein Backup deiner Chats und sogar der Medien anzulegen. …