Wie meinen youtube kanal link raus finden

3 Antworten zur Frage

~ viele die mehr haben machen das auch nicht. Ah perfekt hab ich wieder etwas neues dazu gelernt, dem Ersteller dieses Themas. Ab 500 Abos ~~ Einfach auf deinen Kanal gehen u d oben den Link kopieren. Das YouTube.com/Channel/.
Bewertung: 7 von 10 mit 10 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wie kann ich meinen YouTube Kanal Link raus finden?

Hallo, kommt mir jetzt Bitte nicht mit YouTube.com/Channel/
Bei mir funktioniert das irgendwie nicht, da hängt sich mein Handy immer auf
Einfach auf deinen Kanal gehen u d oben den Link kopieren.
Das YouTube.com/Channel/ nennt sich benutzerdefinierte Links und ist nur für Kanäle mit >500 Abonnenten möglich aber viele die mehr haben machen das auch nicht.
Ah perfekt hab ich wieder etwas neues dazu gelernt, dem Ersteller dieses Themas.
Ab 500 Abos kannst du erst deine Kanal-URL ändern

Wie kann ich meinen YouTube Kanal nennen?

Hey , ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie ich meinen YT-Kanal nennen kann ein paar Infos über mich: Ich bin blond und habe blaue Augen und ich heiße Lea.
Welche Art Videos willst du drehen? Willst du überhaupt welche machen oder nur Videos kommentieren oder so?

Wie kann ich meinen YouTube Kanal verbreiten und verbessern?

Ich würde gerne wissen wie man seinen YouTube Kanal verbreiten kann. Und vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich meine Videos verbessern kann? Mein Kanal: AllAbout - YouTube
frage nur um Tipps.
Ich hab mir den Kanal nicht angesehen,aber du kannst ihn Freunden zeigen,die können den Kanal dann ihren Freunden zeigen,und die dann ihren Freunden und immer so weiter
Hey! Also ich habe meine Video über Twitter & Instagram verbreitet. Du kannst ggf. auch noch Facebook verwenden! :) 
Und wegen Tipps da hab ich ein paar. Können wir vlt iwo anders schreiben?
Vlt bissl selbstbewusster und so keine Ahnung, an sich aber gut schonmal. Mach mal mc
YouTube Kanal Link, mit "user" und "channel", Unterschied?
Kann mir jemand den Unterschied erklähren zwischen den YouTube URLs von Kanälen erklähren, es gibt diese beiden: "youtubede/user/username" und "youtubede/channel/username".
früher, als youtube noch unabhängig von google war, entsprach jeder kanal auch einem user, wobei der kanalname zugleich der user-name war. dies ist bis heute so bei den alten und älteren channels geblieben.
seit youtube in g+ integriert wurde, gibt es keine user mehr auf youtube, sondern nur noch channels, die von g+-usern angelegt werden. dabei muss der channel-name nicht dem user-name von g+ entsprechen. somit erscheint mir der umstieg von "user" auf "channel" logisch erklärbar, da es keine youtube-user mehr gibt, sondern nur noch google+-user, die zusätzlich einen youtube-channel betreiben.
du kannst ausserdem "user" und "channel" aus dem link weglassen, youtube ruft dann ebenfalls den kanal auf, wie z.b hier:

annokratDerEchte - YouTube
annokrat
KEINE GARANTIE glaube des hat dmit zu tun das manche schon mehr abbos haben und so vlt au yt partner
soweit ich weis ist youtube.com/ die url die man seit neusten erst mit 100 abos und nem gewissen alter des channels bekommt. davor hat man einer url die in etwa so aussieht youtube.com/chanel/ksdjflaebozudfa
Wie kriege ich ein wenig mehr Klicks in meinen Youtube Videos?
Ich mein ich gebe mir immer so viel Mühe, aber am Ende kriege ich doch nicht so viel Klicks wie die anderen Youtuber oder liegt es einfach daran das meine Videos zu schlecht sind? kann mir jemand helfen bittee
Hier mal ein Link zu mein Video
(Video-Offline)
Bi0vxxXs7Ig
Hi! Die Frage ist so alt, wie youTube selbst. Auch meine Videos haben weniger Clicks als ich meine zu verdienen (
Sometimes I Feel Like Screaming - Rockwärts - YouTube) Grundsätzlich solltest Du die tags beachten. Dies sind die Suchbegrife aufgrund derer Dein Video gefunden wird. Zweitens kommen HD-Videos immer besser an. Die letzte aber entscheidende Sache ist die, dass die meisten youtube-User nur dann auf Dein Video klicken, wenn Du DEREN Videos auch Beachtung geschenkt hast. Schließe Freundschaften, schließe Abos ab und bewerte andere Videos, dann erweckst Du auch mehr Aufmerksamkeit für Deine eigenen Projekte. Von Links wie "Mehr Klicks bei youtube" usw würde ich abraten, denn letztendlich läuft das auf Betrug hinaus und kann für Dich zu einem Rauswurf führen. Viel Glück und "stay tuned
Wie bitte hackt man einen YouTube-Kanal?
ICH HABE NICHT VOR EINEN YOUTUBE-KANAL ZU HACKEN!
weiterlesen.
Es ist nur so, dass schon öfters YouTuber einen neuen Kanal erstellt haben mit der Begründung "Mein alter Kanal wurde gehackt".
Wie bitte ist das möglich!
Ist YouTube so unsicher?
Wie kann man sich davor schützen?
Passiert anscheinend des öfteren.
mein Account mit dem Nutzernamen "DjMicast" wurde heute scheinbar gehackt und sofort Werbung auf mein populärstes Video "Aura Dione - I will love you monday " eingefügt.
Ich kann das Passwort nicht an meine Emailadresse schicken lassen, deswegen gehe ich davon aus, das der Hacker auch die zugehörige Emailadresse geändert hat.
Ich benötige dringend ihre Hilfe, da es meiner musikalischen Karriere schadet und rufschädigend für mich ist, da mein Profil für Werbung missbraucht wird.
Ich bin zu erreichen unter den EMailadressen "micast@gmx.net" und unter "michael-steffen@web.de".
Bitte kontaktieren sie mich möglichst schnell per Email. Es ist keine Möglichkeit für mich auffindbar das Problem anders zu lösen und eine offizielle Emailadresse kann ich bei Youtube auch nicht finden. Ich hoffe mein Profil kann irgendwie erhalten bleiben indem mir neue Nutzungsdaten zugeteilt werden.
Michael Steffen
Antworten 1-35 von 35
Alter Falter
Level 12
08.01.10
Bist du eventuell auf eine Phishing-Mail oder -Seite reingefallen? Oder ist YouTube tatsächlich so leicht zu hacken?
Wer der Bösewicht war, ist ja eindeutig: Derjenige, der jetzt auf deinem Video Werbung schaltet. Oder ein Strohmann in seinem Auftrag.
Wende dich per E-Mail an YouTube. Das hier ist ein Nutzer-helfen-Nutzern-Forum.
Referenzen:
Probleme mit der Website-Sicherheit : Probleme lösen - YouTube-Hilfe
www.google.c om
Verwendete Suchanfrage: Probleme mit der Website-Sicherheit
Fanden Sie diese Antwort hilfreich? Zur Abstimmung anmelden Missbrauch melden
DjMicast
Level 1
08.01.10
Wie ich im Nachhinein heute sagen kann, bin ich wohl tatsächlich auf eine Phishingmail hereingefallen! Mir wurde ein Link zum einem Video geschickt. Um es anzuschauen musste ich mich aber bei youtube einloggen, da es ein Content war, den nur youtube-user anschauen können. Im Browserverlauf konnte ich nun feststellen das diese Seite nicht youtube sondern yontube hieß, aber sonst 100% identisch aussieht.
Was soll ich denn nun tun? Es gibt schließlich keine EMail-Adresse, an die ich mich wenden kann. Genauso wenig gibt es ein Formular bei Youtube, was sich auf genau meinen Fall bezieht, da ja auch mein Passwort mit geändert worden ist. Ich werde wohl zur Polizei gehen müssen. Ein persönlicher Kontakt zu einem Youtube/Google Mitarbeiter ist scheinbar nicht aufzubauen.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich? Zur Abstimmung anmelden Missbrauch melden
Alter Falter
Level 12
08.01.10
Hast du dir den verlinkten Artikel durchgelesen? Da steht:
Wenn du ein Sicherheitsproblem oder eine Sicherheitslücke auf der YouTube-Website melden möchtest, kannst du dies hier tun.
Und bei hier ist ein mailto-Link, sprich eine E-Mail-Adresse, hinterlegt.
1 von 1 Personen fanden diese Antwort hilfreich. Sie auch? Zur Abstimmung anmelden Missbrauch melden
DjMicast
Level 1
08.01.10
Das habe ich gerade übersehen. Aber ich kann den Link zwar öffnen, doch erscheint dann ein Fenster von meinem EMailprogramm. Da ich momentan Linux nutze, funktioniert das nicht richtig. Jedoch wird unten beim laden des Links kurz: security.at.youtube.com angezeigt. Das scheint die Adresse zu sein?
.
Fanden Sie diese Antwort hilfreich? Zur Abstimmung anmelden Missbrauch melden
DjMicast
Level 1
22.01.10
Ist es normal das man von niemandem eine Antwort oder Hilfe bei Youtube erhält?
Ich habe sogar bei Google Deutschland angerufen und dort an eine extra Emailadresse mein Problem gesendet und mir wurde versichert, das mein Anliegen weitergereicht und dann sofort bearbeitet wird. Das ist nun wieder eine Woche her.nichtmal eine kurze Rückmeldung habe ich bekommen. Gehackt wurde mein Account jetzt schon vor 2 Wochen und ich mache mir solangsam Sorgen, da ich täglich mit einem Song fast 10000 Klicks bekomme und bestimmt auch zahlreiche Nachrichten.
Ich finde es eine absolute Frechheit, das mir bei youtube/google keiner hilft. Wenn der Hacker wollte, könnte er mit ein paar Videos und Nachrichten me
Youtube - Kanal löschen. Wie lange dauert das?
Ich wollte einen Kanal bei Youtube löschen. Irgendwie durfte ich nach der Löschung den gleichen Kanal wiederherstellen, obwohl ich einen neuen wollte. Ich habe mich nur gefragt, warum das noch da ist und habe draufgeklickt und nun ist der Kanal wieder da. Die Google+ Daten wurden noch gar nicht gelöscht, der Rest auf dem Konto aber schon. Aber bei den Youtube-Einstellungen stand, das ich die später löschen kann.
Das Problem ist nur, das ich den Kanal nicht mehr gelöscht kriege. Der sagt mir dauernd, das ich erst vor kurzem einen neuen erstellt habe. Und das ist schon ein paar Stunden her. Wie lange dauert denn so etwas normalerweise?
Im Normalfall dauert das höchstens 24 Stunden. Es kann sein, dass die Daten erst nach ein paar Stunden gelöscht werden bzw. du erst am nächsten oder übernächsten Tag den gleichen Kanal mit neuem Inhalt erstellen kannst.
Probiere es später nochmal.



foto
Ungeschminkte Wahrheit - Was bedeutet das?

- Bilder von besonders schönen Eindrücken oder Szenen. Fotomodels werden zum Beispiel extra angekleidet, in schönen -- ohne Beschönigung, ohne Umschweife, rückhaltlos, rundheraus, ungehemmt! Ehrlich sein bedeutet nicht, jedem gleich die -- ins Gesicht zu schleudern. Dass man die Dinge so zeigt, wie sie sind. Zum Beispiel, dass es auch hier in Deutschland -


smartphone
Wie behebe ich die WLAN Probleme mit dem HTC-Handy?

- wahrscheinlichste Antwort auf Dein Problem ist leider, dass Dein Smartphone einfach einen Defekt hat. Daher solltest Du das Gerät -- verbindet. Hat jmd vllt ein ähnliches Problem oder weiß wie ich das Problem beheben kann? schon mal Die wahrscheinlichste -


youtube
Auna Mic-900B vs. Tbone SC 440: Vor- und Nachteile? (Youtube, Mikrofon, Let's Plays

- zufrieden! Ich empfehle dir mit Audacity aufzunehmen. Grundrauschen hatte keine großen Probleme gehabt, aber das lag wohl -- bist, bist du laut. Wenn du weiter weg gehst und z.B. nach links, dann wirst du leiser. So in etwa kann man sich das vorstellen -- Ordnung. Rein von meinem Gefühl her haben sich sehr viele YouTuber das SC440 geholt, weil es im Podcast Bundle von Thomann -- Pegel recht Niedrig war   Achja, und hört man Sachen wie die Tastatur doll?