Wie meinen kanal verbreiten

Mein Kanal ist relativ neu in Youtube, bekommt daher wenig klicks. Ich will etwas Werbung machen aber wie? Ich schreibe zwar unter manche Videos oder in Kommentar von bekannten Youtubern, geht mal auf mein Kanal usw. oder schick es Freunden aber das scheint etwas wenig zu sein.

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1626 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meinen Kanal verbreiten?


www.youtube.com/watch?v=0E7URRn58iY
Das ist eins meiner Video´s mache aber verschiedene Video´s will einfach nur die unterhalten
schreibe sehr viele tags rein und poste deinen kanal mehrmals in facebook oder was für platformen du auch hast.
überall wo du einen komentar schreiben kannst zum beispiel im msn bei dem komentar schreibst du deinen kanal rein. einfach überall wo es geht.
wie zum beispiel ich jetzt
http://www.youtube.com/user/SwissToDstar?feature=mhum
xD
poste deinen kanal in die frage rein dann hast du auch mehr klicks weil fast jeder der die frage anschaut auch noch draufklickt
Schreibe viele Tags, poste deinen Kanal bei Facebook, SchuelerVZ im Buschfunk, Twitter, als Away bei ICQ.
Sau bei welcher Zielgruppe bzw welchem Personenkreis er besonderst gut nankommt und schau wie du solche Personen erreichen kannst.
Was für Videos machst du denn? Man kann nicht wirklich pauschale Aussagen machen, es werden ja vollkommen unterschiedliche Arten von Videos von vollkommen unterschiedlichen Leuten geschaut.


werbung
>Sex sells!<.so heißt es ja, besonders wenn es um WERBUNG geht. Ich seh da kein Sex …

- möglich ist, wodurch er leicht zu einem Kauf überredet werden kann.- B. Dolce & Gabbana - Light Blue Fragrance Commercial - YouTube *Sex sells* ist kürzer und prägnanter als *erotic sells*! -- fällt mehr ins Auge und bleibt besser im Gedächtnis. Sowas wie in dem Link. geh das ist doch kaum erwähnenswert was sich -


youtube
Youtube anmeldefehler

wenn ich mich bei YT anmelden will kommt immer die meldung: Google hat ein Problem mit Ihren Cookie-Einstellungen


werden
Kann man vom Sperma schlucken schwanger werden? Oder nur wenn das Sperma in die Scheide kommt?

- ernstgemeinte Frage ist. Falls doch bewahrheitet sich doch mal wieder das alte Motto "Dumm f. gut" NÖ aber trotzdem gibts -