Wie meinen freund überraschen

Was kann ich machen das er Glücklich ist? Ich würd da so gerne was machen aber ich weis grad echt gar nichts xDD

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1371 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann ich meinen Freund überraschen?

Gibs so 2 3 Dinge die einem Mann spontan einfallen wenn die Freundin sagt "wünsch dir was ,egal was" frag ihn einfach mal
etwas schencken vielleicht oder mit ihm wo hinfahren wo er schon immermal hin wollte.
Romantischen Abend, mit Kerzen, Wein, Musik und öhhh ja genau, Sex

Ich brauche Ideen wie ich meinen Freund überraschen kann. Hat jemand eine Idee?

in Sachen Geschenke hätte ich einen anderen Tip
1. Geschenke und Geschenkideen - Erlebnisse von MYDAYS
Das erste hätte ich auch vorgeschlagen - ist immer für Überraschungen gut
Strip für ihn - den meisten Männern gefällt das
-wenn er Fussball mag, geh mit ihm zu einem Spiel seiner Lieblingsmannschaft
Es kommt darauf an, wie kostenintensiv das ganze sein darf. Wenn es nicht all zu viel kosten soll, ist bei dem Wetter, dass uns momentan die Ehre erweist vielleicht ein schönes Picknick das Richtige.
Solch eine Aktion habe ich gerade vorgestern erst mit meinem Freund gestartet. Ist super angekommen und war sehr schön
koche ihm was schönes für den abend.wähle die speisen aus,wo du ihn schon beim essen auf erotische gedanken bringen kannst,um danach deinem freund den süßen nachtisch zu servieren. zu sein. später dann könnt ihr kuschelig die zweisamkeit genießen.
vielleicht kennst du einen badesee in eurer nähe und du
entführst ihn bei diesem tollen wetter zur einem nacht/nacktschwimmen.
oder amch eine schnitzeljagd duch die umgebung und das ziel
ist ein picknick mit wein und kleinen leckeren
sachen die er mag und natürlich mit dir.
lade ihn auf ein kozert ein auf das er schon lange gerne gehen will.
Naja mach was außergewöhnliches. So weit ich gelesen habe schreiben viele über sexuelle Dinge. Ich würde sagen zeig ihm ne ganz andere seite von dir oder sei romantisch. entführ ihn an den see, candle light dinner ganz alleine, ein kleines picknick und wie oben erwähnt dann vielleicht nachts-nackt-schwimmen, oder es kommt drauf an, willst du geld ausgeben oder nicht.
du kannst ihn ja spontan zu einem wochenendtrip einladen. warum nicht mal nach frankreich? oder ein wochenende am see campen. ich weiß nicht was dein freund will, mag, aber verbinde den ausflug, was romantisches mit den vorschlägen der anderen vielleicht
Ich hab am WE meinen Schatzi überrascht, indem ich auf dem Wohnzimmertisch aus 50 kleinen Kerzen ein Herz aufgestellt habe, davor zwei Gläser mit Wein gestellt habe, dann hab ich romantische Musik eingesschalten und mir was hübsches angezogen. Er hat sich jedenfalls riesig gefreut und ich hatte ja auch was davon *gg