Wie mehrere personen gleichzeitig aol internetzugang nutzen

Ich habe einen DSL-Anschluss. Bei AOL kann man mehrere E-Mail-Adressen vergeben, für verschiedene Personen. Gehen wir von drei Personen aus, die in einem Haushalt leben. Nun bin ich bei AOL angemeldet und meine Tochter möchte auch Ihre E-Mails abfragen, dazu muss sie sich bei AOL mit meinem Zugang anmelden, bekommt dann aber die Meldung, AOL wird bereits von einem anderen Teilnehmer verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Zugang gleichzeitig zu benutzen oder benötigt jeder einen kostenpflichtigen AOL-Zugang?

Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1470 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie können mehrere Personen gleichzeitig einen AOL Internetzugang nutzen

Das ist ganz verkehrt."Du" musst beim anmelden den Namen eingeben
und ein Passwort dazu.