Wie mann kinder jugendschutz umgehen

hallo ich istze grade inm der schule unjd möchte wissen wi mann den kinder und jugendschutz umgehen kann weill fast alle seiten im internet gesperrt sind! und das is echt doof und das kann mann doch irgendwie umgehen aber wie? bitte beeielt euch weill sonst die stunde wieder rum is

Antworten zur Frage

Bewertung: 8 von 10 mit 1534 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann mann den Kinder- und Jugendschutz umgehen?

also du musst in die einstellungen von dem internet explorer gehen un da kannst du den jugend schutz aus stellen aba wenn du net der bisitzer von dem pc bist würde ich das danach direkt wieder einstellen sonst merkt der besitzer noch was un die seiten kannste dann mit extras internetoptionen verlauf löschen weg machen


schule
Woran erkennt man eine Redoxreaktion?

Eine Redoxreaktion ist eine Reaktion mit Elektronenübergängen: http://www.chemie-abc.de/anorganik/redoxreaktion.


internet
Stoiber-Stilblüten

- Kindern zu sein." Zur Debatte um v.der Leyens Vorschläge zur Kinderbetreuung.- weiß wovon ich spreche meine Damen und Herren, ich weiß, wie es ist Mutter von 4 kleinen Kindern zu sein." Zur Debatte -


lehrer
1. Wie viele in ganz Deutschland fallen im Jahr durch die Prüfungen im Referendariat?

- aufgebaut haben. Oh das hört sich nicht gut an! Bist Du Lehrer?- den Lehrern mit zwei Fächern: Hier fällt jeder dritte Mann, aber nur jede zwanzigste Frau durch. Immer mehr Junglehrer -- Tagesspiegel Erst einmal für Deine hilfreiche Antwort. Wie man ich als Lehrer zu verhalten hat lernt man doch im Studium -