Wie mann herausfinden

Jemand aus der Klasse dich liebt? Außer ihn fragen. Wenn man das Grfühl hat er liebt dich aber du bist dir nicht 100% sicher? Kennt vlt. jemand einen Trick wie man soetwas herausfinden kann?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1594 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann mann herausfinden ob.

bin-ich-verknallt.de - Deze website is te koop! - de beste bron van informatie over bin-ich-verknallt.
mache das und schick deinem "opfer" den link
da helfen keine tricks. da hilft nur fragen.
wichtiger als die frage was die person für dich empfindet ist, meiner meinung nach, die frage was du für die person empfindest.
Naja ich würde sagen, dass merkt man. Schaut er Dich immer an? Wird er verlegen wenn Du ihn ansprichst?
Hat er sofort Zeit wenn Du bsp. für die Schule mit ihm üben willst?
Kannst Du die Fragen mit "Ja"beantw.dann hat er sich bestimmt in Dich verliebt.