Wie man zwangsstörung zwangsneurose überwinden

such Dir über deinen Hausarzt einen Therapeuten

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man eine Zwangsstörung/Zwangsneurose überwinden?

du kannst Dir natürlich auch privat einen Therapeuten suchen--
mit Hausmitteln bekommt so etwas NICHT in den Griff
Wieso möchtest du denn nicht zum Arzt?
Der hilft dir bzw. dem Betroffenen/der Betroffenen.
ich weiß nicht ich habe angst meinen eltern das mitzuteilen vllt werden sie es nicht glauben oder es kommt ihnen komisch vor
Was für ne Neurose hast du den? Ziehst du dir die Hosen runter und schlackerst dir einen? Ich glaub so schlimm kann es nicht sein.
Dann geh halt alleine zum Arzt.
Der Arzt hat eine ärztliche Schweigepflicht.
Kannst ja versuchen dich selbst zu heilen. Mit Willenskraft geht das. Hatte auch Zwangsneurosen , und nach und nach einfach abgestellt
ich zähle alles gegenstände , kanten von allem klingt vllt nicht so wie ein großes problem ist aber eins ich flippe aus im unterricht alles wird gezählt alles muss gerade sein 'nein nicht 300 sondern 400 nein.' ich flippe aus ich zähle dann nochmal und nochmal das gleiche
Geh zum einem Arzt. Der wird dir weiterhelfen.