Wie man youtube werden

ich habe es schon mehrmals ausprobiert und das ging nicht

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1612 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei YouTube Songs herunterladen, wenn man Mac hat? Wie hoch ist das Risiko dabei erwischt zu werden?

nimm mal http://www.share-tube.de das ist legal und kostenlos die erklärung steht auf der seite.
http://www.mp3getter.com/
Probier mal folgendes aus:
Free YouTube to MP3 Converter - Download - heise online

Wie kann man in YouTube bekannt werden?

Mach was ganz Tolles oder was ganz Blödes.
Wie überall auf der Welt:
Indem Du gut - oder sogar besser als Andere bist
also erstmal, da du MineCraft in den Tags hast, empfehle ich dir unter gar keinen umständen MineCraft als Let's Play titel zu wählen, ich weiß wovon ich rede.
Minecraft ist das meist gespielte Lets Play, wird von vielen bekannten LPern gezockt und hat zudem die in der hinsicht negative eigenschaft kein Spiel Ende zu haben. Ergo: Wie willst du klicks erreichen wenn die schon seit ewigkeiten Gronkh und konsorten anschauen und damit noch nichtmal aufhören weil ja bis heute immer weiter Parts rauskommen? am besten suchst du dir Spiele zu denen es kaum/keine LP's auf Deutsch gibt.
naja und du solltest evtl eine einzigartige eigenschaft an den Tag legen. "Lookslikelink" zum beispiel ist bekannt dafür in seinen quasi permanent zu singen.
Viel Glück.
Achja, und eine Gute Ausrüstung ist sehr sehr wichtig! ich kenne ja deine Videos jetzt nicht, aber neueinsteiger machen häufig Fehler indem sie wirklich schlechte Aufnahmen für Bild und Ton haben.
also auf gar keinen Fall solltest du mit 'ner Kamera, geschweigedenn einer Handy Kamera, dein Bild abfilmen.
eine Gute ausrüstung ist Teuer, du brauchst einen Grabber etc. pp.
oh mann, du bist ja spendabel mit bewertungen.
/ironie off
Mach etwas bekanntere auf dich aufmerksam vllt. machen die dann Werbung für dich. Oder du könntest ein Statement wegen der Sperrung von dem Aussenseiter Film nehmen damit werden die dann auf dein Kanal aufmerksam un schauen sich dann vllt. deine Vids an.
mach irgendetwas lustiges,interesantes oder habe irgendein talent welches du dann filmst.die brauchen irgendetwas was sich in den köpfen einprägt.dies erzählen sie dann anderen und du bekommst viele klicks und wirst eventuell berühmt.
Was bringt mir das den? Es wird dann genauso keiner kucken
Vorab,deinem Kommentar "Was bringt mir das den? Es wird dann genauso keiner kucken!." entsprechend, hast du eine komplett falsche Einstellung deiner Ziele gegenüber. Das überträgt sich in deine Lets Play-Videos.
Gehe mal etwas positiver an die Sache ran. Einerseits, müssen das unterhaltsam-informative Videos sein. Andererseits musst du dir die Mühe machen, ein Netzwerk auf Youtube aufzubauen, das kann auch klein anfangen.
Da die Frage recht alt ist und ich nicht weiß ob du noch weiter machst, schreibe mir dennoch eine persönliche Nachricht wenn du interesse hast, ein Link zu deinem Kanal.
Hier ist meiner zu unserem Kanal:- YouTube
Und ein LP:(Video-Offline)

Meine schwester hat gefragt : wie kann man berühmt werden außer youtube oder zu castingshows zu gehen

TALENT! Du musst einfach nur gut sein. Und eine gute PromoCD an ein PlatenLabel schicken.
Allerdings kannst du auch mit Skandalen oder außergewöhnlichen Leistungen z.B. im Sport oder mit Rettungsaktion berühmt werden.
Duch sehr schönes Aussehen und durch großes Können, wenn Du so ein Talent hast oder aber mit verdammt vielem Fließ und Anstrengungen und ein Buch schreiben oder irgendwo auftreten
Seit wann kann man bei Castingshows berühmt werden? Naja.
Ich würd sagen, sich hocharbeiten. Mit einem guten Abschluss, guter Job und sowas halt.
triff dich mit Jay-Z und sing im was vor
Wenn man was verücktes macht,das Aufmerksamkeit erregt und im Fernsehen davon berichtet wird,mir ist da spontan Matthias Rust eingefallen,der mit einem Privatflugzeug zum Kreml in Moskau geflogen ist,vor einigen Jahren,dabei die Russische Luftüberwachung ausgetrickst hat.
durch ihr "talent" wird in castingshows keiner beruehmt! Nur durch ihre aktionen, die meist sehr peinlich sind!
Man sollte etwas gutes leisten, zum beispiel einen rekord aufstellen oder so


musik
Suche gute Psycho- Horrorfilme die nicht älter als von 2000 sind

- die auch einen Sinn ergeben! Am besten mit einem Ende das man nicht erwartet hat! Am besten wären so eher unbekannte -


youtube
Youtube anmeldefehler

- hierfür "Hoch" eingestellt ist, fügen Sie www.google.com manuell Ihrer Liste der zulässigen Websites hinzu.


werden
Kann man vom Sperma schlucken schwanger werden? Oder nur wenn das Sperma in die Scheide kommt?

- gegen diese komischen Krankheiten. _Wahre Liebe zeigt man mit tiefem Gurgeln_ Nein, vom Schlucken wirst nicht schwanger-- ernstgemeinte Frage ist. Falls doch bewahrheitet sich doch mal wieder das alte Motto "Dumm f. gut" NÖ aber trotzdem gibts -