Wie man windows media player albumcover einfügen

Also wenn es euch hilft ich meine selber einfügen, also für ein Album für das er im Web keine Infos findet.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wie kann man bei Windows Media Player Albumcover einfügen?

Du suchst dir ein passendes Bild im Netz, speicherst es unter deinem Ordner "Bilder" Das Bild kopierst du dann mit der re. Maustaste. Dann gehst du im WMP zum Cover "Albumgrafik" einfügen, dann aktualisieren, und du hast das gewünschte Bild/Cover drin. Habe ich gerade selber ausprobiert.
Hier mal ein Screen-Shot. Den Einstein habe ich aus meinem Bilder-Ordner als Cover kopiert
Welchen WMP hast du denn? Ich habe 11, und da hat es geklappt. Habe es extra vorher ausprobiert, sonnst hätte ich nicht geantwortet.
Sry ich habe den 10ner un da gehts net aber jetzt hat sichs eh erledigt.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- spiel denke mal das liegt an den hamachi servern, dass es manchmal ein wenig lagt^^ doofe frage aber wieso spielt ihr -


player
Wie hebe ich den Schreibschutz auf damit ich wieder Lieder auf mein MP3 Player ziehen kann?

- scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich gibt es am MP3-Player einen "Hold"-Button oder ähnlich. Diese Tastensperre ist -- schreibgeschjützt aktiviert ist obwohl ich es deaktiviert hab? wie mache ich den scheiß-schreibschutz aus? Wahrscheinlich -


media
Völlig falsche Liedtitel beim überspielen einer CD auf den PC?

- dazu brauchst du ein programm in dem du die informationen einfügen kannst, da ist so eine frage die wäre interessant Musik -- sie dann richtig erkennt. nein das bringt nichts, media player wird auch in mp3 die falschen informationen runterladen. -- mögliche nach,was er über Musiktitel weiß und erkennt manchmal einiges deshalb anders. Das liegt nicht an der Ähnlichkeit -